Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit v15 einrichten

Discussion on problem mit v15 einrichten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
problem mit v15 einrichten

hi
ich habe mir sedrikas guide zu v15 einstellen angegcukt und runtergeladen und dann wollte ich dieses sql manager und dieses andere sql installiern dann steht da irgendwie ich brauch ein 64 bit windows oder desktop oder so.

wie kann ich das zu 64 bit machen ?
sikerim2010 is offline  
Old 09/11/2010, 23:53   #2

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
looool XDDDD

fail ^^
du kannst die BIT version deines pc's nicht ändern. du musst dir einfach die passende version für deinen pc runterladen
Fusel. is offline  
Old 09/12/2010, 00:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
x86 = für 32 Bit Systeme
x64 = für 64 Bit Systeme
Bigsword is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] 3 !!
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Also ich hab ein risen problem und zwar hab ich alles geschaft und so und kann auch mit navicat verbinden doch wenn ich den server starten will kommt einne FETTE Fehler Meldung ka wieso http://www.imgbox.de/users/public/images/XyyynAOt qg.png
ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] 2 !!
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich hab schon wieder ein problem... xD unswar steht bei der serverfiles anleitung das mann " game.tar.gz " das eingeben soll nur fehlt mir leider die datei da wurde ja auch gesagt mann solle die datei hochladen zu den serverfiles ... was soll ich jetzt tuen? game.tar.gz runterladen ? wen ja wo?
ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] !!
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute hab eine frage... wie soll ich meine serverfiles auf root server packen? soll ich mit meinem hamachi server erstma conecten und danach von filezilla die ganzen ordner raus ziehn ? wen ja welche ? und wo soll ich die serverfiles hinpacken welchen ordner ps: hab server von worldstream.nl danke im vorraus :D

All times are GMT +1. The time now is 05:37.