Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ts 3 Sponsor

Discussion on [S]Ts 3 Sponsor within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 131
Received Thanks: 11
[S]Ts 3 Sponsor

Hallo leute,

ich würde gerne meinen alten Clan NsGZ wieder zum leben erwecken, aber da mein alter Ts3 sponsor mir nur einen TS3 gibt wenn ich 20 member+ habe und einen traffic von mehr als 1,5gb.

da ich das nicht so schnell erreichen werde frage ich euch mal ob mir wer vorrübergehend einen teamspeak 3 server sponsoren könnte

das währe mehr als freundlich von euch

Gruß
Fakebumperr is offline  
Old 03/28/2013, 12:29   #2
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Hallo!

Adde mich mal in Skype oder schreib PN
Skype: niccii6
Ich kann dir einen geben
.Command is offline  
Old 03/28/2013, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 131
Received Thanks: 11
Skype Added Gruß
Fakebumperr is offline  
Old 03/28/2013, 12:32   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
falsche Section, dafür gibt es einen extra Thread...

Wieso lest ihr euch die Regeln nicht durch vor dem Posten oder benutzt die SuFu?
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server
09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse! erstmal eine Übersicht was ich erwarte Kreatives Konzept Evt. schon vorhandene Files Erfahrung!
[Sponsor] Ich Sponsor cs1.6/ts3/2 Server
10/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erstmal ich sponsore hier Teamspeak3/2 & cs1.6 war server cs1.6 War server Der server wird 2 mal in der woche nachts neugstartet Der server kostet euch nix im server namen steht die clan homepage von uns drin und euer name ihr habt kein FTP oder Webinterface zugang Ihr bekommt 12 slots auf dem server also schreibt mir einfach eine PN :)



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.