Wegen drei Server eine eigene Sektion?
Ich finde wir sollten auch eine Kinderfreie Sektion machen wenn wir schon beim abgrenzen sind, ihr seit übrigens Spitzenkandidaten.
Wegen drei Server eine eigene Sektion?
Ich finde wir sollten auch eine Kinderfreie Sektion machen wenn wir schon beim abgrenzen sind, ihr seit übrigens Spitzenkandidaten.
Es kommen aber noch einige Server dazu.
Für die Leute die einen eigenen pServer erstellen wollen und Fragen haben, könnte die Sektion dann eigentlich auch nützlich sein.
[13.03.2013 19:38:28] Fabii :3: wird erst bei mindestens 25 aktiven servern gemacht, die nicht ständig "ausversehen" regelverstöße behen wie kein vt, kein backlink usw
Es kommen aber noch einige Server dazu.
Für die Leute die einen eigenen pServer erstellen wollen und Fragen haben, könnte die Sektion dann eigentlich auch nützlich sein.
Aber ich enthalte mich erstmal :3
stimme ich dir absolut zu!
Ich kann die Leute nicht verstehen, die alles nach labern müssen, nur weil es ein Mod gesagt hat!
Bildet euch eine eigene Meinung.
Wie wärs mit einer eigen YT-Trading Sektion? 09/05/2011 - Trading - 2 Replies Titel sagt alles:pimp:
Da hier relativ viele Trading-Dingens rund um YouTube auftauchen, wärs villeicht sinvoll eine eigen Sub-Sektion dafür zu machen so wie es hier für die ganzen Spiele schon gibt;)
Wer ist auch dafür?
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)
Eigen P server Erstellen 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Würd mit gern nen eigen P-Server erstellen auf dem nur ich spielen kann (auch ohne i-net verbindung)
Ist sowas Möglich?
Wenn ja kann mir einer nen link geben wo das beschrieben wird oda selbst erklären wie das geht?
vg:)
Eigen server files? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hab nen problem will nen server machen aber mir fehlen 2 Dateien<.<
genau die hier am anfang zu sehen sind YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2
hat wer den link wo ich die runterladen kann? Per pn oda hier schreiben danke