Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker, lest euch das bitte mal durch,...

Discussion on Hacker, lest euch das bitte mal durch,... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/11/2010, 16:17   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Das es die Updates gibt ist schön^^
Ich spiele oft direkt nach einem Update da so ca 12std kein Hacker zu sehen ist.
Danach kommen sofort welche wieder an.

~Rikkami
warum regst du dich über die hacker auf? du postest doch (oder hast) sämtliche hacks hier "verbreitet". das wieder spricht sich dann wenn du sagst du findest es toll wenn weniger leute hacken


ich persönlich habe auch das gefühl das jeder chams an hat egal wo man zockt jeder weis wo der andere ist. meist kommt es nur noch darauf an wer wen als erstes kick die meisten interessiert es nicht mal wen man kickt alle kloppen dann auf die Y taste ein das nerft mich auch aber egal
ich hab nur was gegen die hacker die richtig heftig hacken wie z.b. mit nem heavy tropper alles bombadieren usw. oder mit granaten so richtig hacken...
water1 is offline  
Old 02/11/2010, 17:07   #77
 
Destroyer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 233
Received Thanks: 83
dieser Thread wird nichts bringen ausser natürlich die hack ersteller denken darüber nach
Destroyer- is offline  
Old 02/11/2010, 17:56   #78
 
dlingz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
omg wenn ihr das noch nicht gesehen habt bei playspan gibt es neue OFFERS ... geile offers
dlingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Hack? Lest euch meine Geschichte durch
05/04/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das was mir heute passiert ist schon bekannt ist aber bei google hab ich nichts auf die schnelle gefunden. Ich war heute mit nem Kollegen in nem private game. Ich musste dann ne Stunde afk gehn. Mein kollege ist dann raus und wurde anscheinend von "mir" angeschrieben. Ich war jedoch afk. Ich war es also nicht. Als ich wieder kam schreibt er mir per ICQ: "Hey bist du das in dem game? verarsch mich nicht!" Ich hab gleich gefragt welches game? Bin rein und da...
So Leute ClubMT2 LEST EUCH DAS DURCH!
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So Leute... Ich sitze hier jetz schon mindestens 4 stunden und suche elitepvpers und ******** ab !! Ja ich hab mir wirklich alles durchgelesen !! Und man ! Entscheidet euch !! Und wieso!!! ??? lädt DENN niemand eine ClubMT2 Ordner Version hoch ?!?! DIE JETZT FUNKTIONERT !!!!!!!???? Und wenn der hier gepostet wird und der thread sticky gemacht wird dann MAN!! dann spart sich das forum ne MENGE threads -.-... ich komm jetz immer noch nich rein und ich bin total verwirrt -.- !! * Vote...
[Biete] WoW Chars, lests euch durch!
08/25/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
jo, ich hab da den account XXX (3 accounts von 1 person -.-) (jaja wir alle wissen woher, ich gebs auch zu ^^) auf den acc's sind: ~10 70er chars davon brauche ich: ~4-5 doe restlichen 5-6 chars brauch ich ja nicht, aber ich brauche Keys ^^ die ursprungsaccs lass ich im nachhinein bannen, also bestmögliche sicherheit in dem fall, wollte mal fragen ob jemand interesse an den anderen chars hat, die ich nicht brauche ... wäre ja schade die mit zu bannen :P
hilfe! lest es euch durch bitte
08/21/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi erst mal. also ich hab die server daten vom server(pserver) auf dem ich spiele herausgefunden. und openkore2.0.2 verbindet auch mit dem server, bloß ich krieg immer ein disconnect, wenn es versucht sich mit dem charakter server zu verbinden. helft mir bitte:(



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.