|
You last visited: Today at 08:48
Advertisement
Hacker, lest euch das bitte mal durch,...
Discussion on Hacker, lest euch das bitte mal durch,... within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/09/2009, 23:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 137
|
Quote:
Originally Posted by fenerli5454
Sinnloser Thread in jedem game gibts Hacks was willste damit musste leben nicht alles läuft im leben so wie man es will!
~Close bitte
|
Was denkst du eigtnlich wer du bist?
Kommst mit 2 Posts daher wie einer der schon seit '05 dabei wäre... ausserdem, siehst du nicht, dass das die einzigst sinnvolle Unterhaltung (neben dem Crossfire-Thread) in dieser Section ist?
Wäre das gleiche, wenn man deine Mutter gleich nach der Entbindung löschen würde, man braucht sie ja nicht mehr, da du eh schon auf der Welt bist!
Rikkami der letzte Satz war als Metapher gemeint, ich hoffe du wirst nicht böse
|
|
|
06/12/2009, 17:19
|
|
Received Thanks: 122
|
also fenerli5454 hat iniv recht ....also ich fänds gut wenn es keine hacker gäbe (ich spiel kein wr nach dem neuen chapter 2 update) aber die leute werden immer an hacks kommen weil es sie´s einfach können oda so ...
|
|
|
06/12/2009, 17:23
|
|
Received Thanks: 8
|
wieso wurden nur hacks erfunden  ^^
|
|
|
06/13/2009, 16:14
|
|
Received Thanks: 2
|
mann ihr redet schwachsin hacken ist toool und macht spaßß aber es nervt auch wenn mann keine hacks hat und jemand anders hackt naja aber ich werde trotzdem nicht aufhören
|
|
|
06/13/2009, 16:52
|
|
Received Thanks: 6
|
Es gibt son prog. mit dem man WR starten kann,
ohne dass es Updates macht
Ziehmlich praktisch wenn man mal den guten VIP hack hat...
|
|
|
06/21/2009, 01:14
|
|
Received Thanks: 0
|
ja ich weis gar nichtwas das hier sol wir sind hacker for life und wen du was dagegen jast dann verschik schön deine tickets weiter
|
|
|
06/21/2009, 01:31
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Erstmal,bemühe dich um deine Sprachkentnisse.
2. Du kannst nicht stolz auf dein "Hacker" ruf sein.
Du hast nichtmal ein Plan von eigenen Hacks bauen und dann willst du mir Hacker 4 live sagen?
Sag mal.Was hast du davon,wenn du eh gebannt wirst?
Kein Dreck hast du davon.Du haust nur das Spiel kaputt und endest wie ein nichts nutz.
Spiele wurden zum Spaß erschaffen und nicht um den Spaß zu verderben oder Amokläufte zu begehen.Das sollte euch mal klar sein.Ihr schießt nur und tötet nur wegen ein paar Prozente.Hört mir genau zu! Ihr habt nix von den Prozenten außer LvL Ups.Habt Spaß geht töten aber ohne Hacks.Das ist gier was ihr macht.Ihr wollt kein Spaß sondern Lvl Ups.Spaß hat man nur wenn ihr auch fair bleibt.Auf den Spruch "Hacker haben kleine Schwänze" will ich garnicht eingehen.Folgt meinen Rat und schickt mir eine Private Nachricht wenn mein Beitrag euch etwas beigebracht hat.
|
|
|
06/21/2009, 10:00
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Erstmal,bemühe dich um deine Sprachkentnisse.
2. Du kannst nicht stolz auf dein "Hacker" ruf sein.
Du hast nichtmal ein Plan von eigenen Hacks bauen und dann willst du mir Hacker 4 live sagen?
Sag mal.Was hast du davon,wenn du eh gebannt wirst?
Kein Dreck hast du davon.Du haust nur das Spiel kaputt und endest wie ein nichts nutz.
Spiele wurden zum Spaß erschaffen und nicht um den Spaß zu verderben oder Amokläufte zu begehen.Das sollte euch mal klar sein.Ihr schießt nur und tötet nur wegen ein paar Prozente.Hört mir genau zu! Ihr habt nix von den Prozenten außer LvL Ups.Habt Spaß geht töten aber ohne Hacks.Das ist gier was ihr macht.Ihr wollt kein Spaß sondern Lvl Ups.Spaß hat man nur wenn ihr auch fair bleibt.Auf den Spruch "Hacker haben kleine Schwänze" will ich garnicht eingehen.Folgt meinen Rat und schickt mir eine Private Nachricht wenn mein Beitrag euch etwas beigebracht hat.
|
Kann ich nur zustimmen..Jedes Mal wenn ingame jmd Hacker sagt krausen mir die Haare. Ihr seid KEINE Hacker...Ihr seid Hackuser
|
|
|
06/25/2009, 19:25
|
|
Received Thanks: 2
|
|
|
|
06/27/2009, 01:44
|
|
|
Ungültige Parameter ?!
Also das von Rikka hat echt gesessen, bekommst ein THX !
Die meisten Hacker ziehen jetzt Eier und hacken einfach weiter, bis zum nächsten Bann...
Ihr denkt ihr wärt jetzt cool ?
Ihr denkt ihr seid pr0 weil ihr wisst wo man Hacks herbekommt ?
Ihr denkt ihr habt voll den Plan vom Game, weil euch mal jemand gesagt hat K2 ist besser als FAMAS ?
Dabei habt ihr nichtmal Ahnung wie man einen Hack erstellt (scriptet) !
Geht weiter zocken aber ich warne euch irgendwann mal passiert etwas. Das Schicksal ist immer gerecht, euer I-Net ist für 4 Monate kaputt, euer PC geht schrott, ich hoffe das passiert euch allen mal, ich hasse euch !
|
|
|
06/27/2009, 15:33
|
|
Received Thanks: 255
|
@Vietconq; Lol.... ich hab mit WR nun aufgehört... es ist zwar gut das es kaum noch hacker gibt, aber es wird immer wieder Leute geben, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag am PC zu sitzen und in WR zu Hacken...
Ich hoffe die Leute werden mal dafür büssen... K2 wollte ja eig. schon die Geldstrafe einführen.... aber was ist daraus geworden? NICHTS.... deshalb No Fun, No Skill...
F*ck Off All Warrock Hackerz >_>
|
|
|
06/28/2009, 00:50
|
|
|
Was ist daran so "lol" ?
Die meisten benehmen sich doch so!
Denken sie wären cool weil sie ne HackerKD haben und in nem BobClan sind...
omg ey..
|
|
|
06/28/2009, 10:46
|
|
Received Thanks: 255
|
Naja stimmt schon... naja mal gucken... vllt. wird es warrock ja bald ohne "HACKS" geben... (ich weiss ich glaub an wunder)
|
|
|
07/06/2009, 00:09
|
|
|
Traurig...
fast alle Threads hier werden wegen Problemen mit Hacks eröffnet...
Hacker,...
eierlose Kiddys, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich glaube das wird mein letzter Post, weil mir Rikkami eine infaction geben wird,...
|
|
|
07/08/2009, 13:01
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 30
|
Zur Zeit ist es extrem schlimm. Früher die Speedhacker etc. konnte man ja noch killen aber zur Zeit sind alle in der Wand( ka was das für ein hack ist) und man kann sie nicht killen.
Manchmal sind schon so 4-5 Hacker im Room und alle haben Antikick.
|
|
|
 |
|