Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kontoupdate gescheitert

Discussion on Kontoupdate gescheitert within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Kontoupdate gescheitert

Hay Leute

Wolte mich grade einloggen, da steht kontoupdate gescheitet, verbindung beendet durch server.

Ist das ein Bug oder hab ich einen Bann oder wie siehts aus?
Sorxy is offline  
Old 03/03/2013, 12:45   #2

elite*gold: 1221
Received Thanks: 37
Ist ein Bug..hatte ich auch oft
Versuchs einfach paar mal.
Tomatensaft' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 12:54   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 71
Danke yo geht wieder

#Closerequest
Sorxy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kontobestätigung gescheitert
07/12/2012 - WarRock - 10 Replies
will mich einloggen kommt ne Meldung: Kontobestätigung gescheitert bei euch auch?
Steam- Verbindung gescheitert
04/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey, ich wollte ebend Mw3 zocken jedoch kam die Meldung das die Cloud oder so nicht gefunden werden konnte und wenn ich das Spiel starte möglicherweise die Daten verloren gehen. Habe dennoch Spiel Starten gedrückt, jedoch wenn ich auf Spielen gehe kommt nachdem er nach dem Natzwerk sucht direkt die Meldung "Steam-Verbindung gescheitert". Womit hängt das zusammen?
[PSP]Formatieren gescheitert
02/06/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo kann meinen memory stick nicht mehr formatieren! Über psp nicht und über den pc auch nicht... Es ist ein original SanDisk 4 GB Memory stick er ging doch nach ca. 3 wochen konnte er nicht mehr formatiert werden! Ich kann auch nichts von der psp oder vom pc aus löschen! danke im vorraus! MfG .Element'
[PS3] Spielbeitritt Gescheitert in Battlefield 3
01/17/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo Leute, ich kann seit Tagen kein Spiel mehr in Battlefield 3 beitreten es kommt immer eine Meldung " Spielbeitritt Gescheitert, überprüfen sie ihr Netzwerk". Ich hab auch schon in Google geschaut in machen Foren stand, dass man Ports frei geben muss oder den Router neustarten muss, alles probiert funktioniert auch nicht. Desweitern hab ich versucht einen neuen PSN-Account inkl. EA-Account zu erstellen dass mir auch gelang, aber es kam erneut diese Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht mehr...
registrieren gescheitert!
04/21/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi ich wollte mich heute bei warrock anmelden habe alles 100% überprüft und trotzdem scheitert es mit der fehlermeldung: Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen. :rtfm::rtfm::rtfm: helft mir pls!

All times are GMT +1. The time now is 19:54.