Kontobestätigung gescheitert 07/12/2012 - WarRock - 10 Replies will mich einloggen kommt ne Meldung: Kontobestätigung gescheitert bei euch auch?
Steam- Verbindung gescheitert 04/19/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hey,
ich wollte ebend Mw3 zocken jedoch kam die Meldung das die Cloud oder so nicht gefunden werden konnte und wenn ich das Spiel starte möglicherweise die Daten verloren gehen. Habe dennoch Spiel Starten gedrückt, jedoch wenn ich auf Spielen gehe kommt nachdem er nach dem Natzwerk sucht direkt die Meldung "Steam-Verbindung gescheitert". Womit hängt das zusammen?
[PSP]Formatieren gescheitert 02/06/2012 - Consoles - 2 Replies Hallo kann meinen memory stick nicht mehr formatieren!
Über psp nicht und über den pc auch nicht...
Es ist ein original SanDisk 4 GB Memory stick er ging doch nach ca. 3 wochen konnte er nicht mehr formatiert werden!
Ich kann auch nichts von der psp oder vom pc aus löschen!
danke im vorraus!
MfG .Element'
[PS3] Spielbeitritt Gescheitert in Battlefield 3 01/17/2012 - Consoles - 4 Replies Hallo Leute, ich kann seit Tagen kein Spiel mehr in Battlefield 3 beitreten es kommt immer eine Meldung " Spielbeitritt Gescheitert, überprüfen sie ihr Netzwerk". Ich hab auch schon in Google geschaut in machen Foren stand, dass man Ports frei geben muss oder den Router neustarten muss, alles probiert funktioniert auch nicht. Desweitern hab ich versucht einen neuen PSN-Account inkl. EA-Account zu erstellen dass mir auch gelang, aber es kam erneut diese Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht mehr...
registrieren gescheitert! 04/21/2010 - WarRock - 1 Replies Hi
ich wollte mich heute bei warrock anmelden habe alles 100% überprüft und trotzdem scheitert es mit der fehlermeldung: Wir können Deine Anmeldung leider nicht abschliessen. Für weitere Informationen gehe zu privacy policy and Nutzungsbedingungen. :rtfm::rtfm::rtfm:
helft mir pls!