Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WARNUNG AN ALLE HACKER!!!!

Discussion on WARNUNG AN ALLE HACKER!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
WARNUNG AN ALLE HACKER!!!!

Die [GM]NX... (Admins) arbeiten an einem System, das ihr noch leichter gebannt werdet. Das heist das dass Hackshild euch Automatisch bannt.
Und wenn ihr dann 1x Gebannt seit, könnt ihr euch erst in 1 Monat einen neuen Account erstelllen.
Das Hackshild loggt eure Programme --> benutzt ihr Cheats, wird das Gespeichert.
Also, wie gesagt es wird an einem Anti Hacking System gearbeitet, deshalb kommt bei manchen Spielern auch keine bestätigungsemail mehr an, weil sie bene schon mal gebannt waren.
Das wird derzeit bei einigen Email Anbieter wie GMX, WEB usw getestet, deshalb kommt es nur vereinzelt vor.
Also lasst die Finger weg von den Cheats ( Hacks).
LG
orange_juice is offline  
Old 01/17/2013, 21:44   #2

k4n4ckpowerx3™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 76
Quelle angeben

EDIT:

Stimmt das wirklich?! wenn ja dann wird WarRock doch noch was
k4n4ckpowerx3™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 21:44   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by orange_juice View Post
Die [GM]NX... (Admins) arbeiten an einem System, das ihr noch leichter gebannt werdet. Das heist das dass Hackshild euch Automatisch bannt.
Und wenn ihr dann 1x Gebannt seit, könnt ihr euch erst in 1 Monat einen neuen Account erstelllen.
Das Hackshild loggt eure Programme --> benutzt ihr Cheats, wird das Gespeichert.
Also, wie gesagt es wird an einem Anti Hacking System gearbeitet, deshalb kommt bei manchen Spielern auch keine bestätigungsemail mehr an, weil sie bene schon mal gebannt waren.
Das wird derzeit bei einigen Email Anbieter wie GMX, WEB usw getestet, deshalb kommt es nur vereinzelt vor.
LG
Und ich bin Chuck Norris.
€: Keine Quellenangabe. Es stimmt zwar das an was gearbeitet wird, das sagen die aber schon seit WarRock existiert. Von dem her
BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 21:46   #4

TheMiddle''s Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 29
Füge ein Quelle hinzu und meiner Meinung nach ist dies nicht möglich.
Desweiter wird live, gmx oder sonstige Anbieter keine Test's machen da Nexon nN Firma ist.
TheMiddle' is offline  
Old 01/17/2013, 21:46   #5

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by orange_juice View Post
LG
Wenn plötzlich 50% aller Spieler verschwinden wisst ihr ja bescheid

Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Und ich bin Chuck Norris.
Really?
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 22:01   #6

Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Schokobanane' View Post
Füge ein Quelle hinzu und meiner Meinung nach ist dies nicht möglich.
Desweiter wird live, gmx oder sonstige Anbieter keine Test's machen da Nexon nN Firma ist.
Hatte eh nur mehr Einnahmen als EA letztes Jahr..
driftmαsterx3 is offline  
Old 01/17/2013, 22:07   #7

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Das mit den email ist ein Serverproblem. Ich war noch nie gebannt (Okay vor 4 Jahren mal..) und habe keine mail bei gmx benkommen.

Das mit dem System.. Hackshield bannt sozusagen schon "automatisch" bzw es sendet einen Log an Nexon.

Dass sie einer künstlichen Intelligenz das bannen zuordnen werden, ist ehr unwahrscheinlich, da die fail-ban quote viel zu hoch wäre.
xxfabbelxx is offline  
Old 01/17/2013, 22:13   #8

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das mit den email ist ein Serverproblem. Ich war noch nie gebannt (Okay vor 4 Jahren mal..) und habe keine mail bei gmx benkommen.

Das mit dem System.. Hackshield bannt sozusagen schon "automatisch" bzw es sendet einen Log an Nexon.

Dass sie einer künstlichen Intelligenz das bannen zuordnen werden, ist ehr unwahrscheinlich, da die fail-ban quote viel zu hoch wäre.
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aaaaaaaber die Aussage kann ich nicht ganz unterschreiben. Schau dir Warden von Blizzard an. Die "fail-ban quote" ist laut Blizzard gleich null d.h. wirst du von der "künstlichen Intelligenz" gebannt, dann nicht grundlos oder aufgrund eines Fehlers.

Blizzard ist so sehr überzeugt von ihrem System, dass ein Ban durch Warden unwiderruflich und permanent ist.

Dass sich aber auch Warden austricksen lässt, ist noch einmal ein anderes Thema.

Also möglich ist so etwas schon. Aber die Arbeit an einem solchen System ist unter Garantie enorm. Ob Nexon diesen Aufwand betreiben würde, könnt ihr wahrscheinlich besser beurteilen
Whoknowsit is offline  
Old 01/17/2013, 22:13   #9

Received Thanks: 98
Hm, die Server kommen mir momentan Generell ziehmlich Leer vor, aber ich denke das WarRock nie Hack-Frei wird da es F2P wird.

So gut wie 90% aller Hacker beziehen ihre Hacks aus diesem Forum, wenn man die WarRock Hack Section entfernen würde, würden keine Hacker mehr in WarRock rumlaufen aber das wird leider nie Geschehen
Cøurage is offline  
Old 01/17/2013, 22:18   #10

Received Thanks: 79
Finde das Hackshield lustig benennt mal euren Antivir in "wargps.exe" oder "sirovip"....

@Thread waynetrain AntiLog <33
-CopyRight- is offline  
Old 01/17/2013, 22:25   #11

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aaaaaaaber die Aussage kann ich nicht ganz unterschreiben. Schau dir Warden von Blizzard an. Die "fail-ban quote" ist laut Blizzard gleich null d.h. wirst du von der "künstlichen Intelligenz" gebannt, dann nicht grundlos oder aufgrund eines Fehlers.

Blizzard ist so sehr überzeugt von ihrem System, dass ein Ban durch Warden unwiderruflich und permanent ist.

Dass sich aber auch Warden austricksen lässt, ist noch einmal ein anderes Thema.

Also möglich ist so etwas schon. Aber die Arbeit an einem solchen System ist unter Garantie enorm. Ob Nexon diesen Aufwand betreiben würde, könnt ihr wahrscheinlich besser beurteilen
Nur das blöde ist, dass bei Warrock unser liebes Hackshield einfach mal alles, was in irgendeiner Weise auffällig ist als Cheat einstuft.

Ich wurde jetzt schon öfters gebannt, entbannt, delevelt, relevelt aufgrund völlig sinnloser Sachen.

Visual Studio offen -> Ban
Gamebooser offen -> Ban
xxfabbelxx is offline  
Old 01/17/2013, 22:29   #12

Received Thanks: 79
Quote:
Seit wann den das o.0?? mir noch nie passiert.. aber ja du kannst chrome.exe in sirosixvip.exe umbennen das führt auch zum ziel x3
-CopyRight- is offline  
Old 01/17/2013, 22:56   #13

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Quote:
Nur das blöde ist, dass bei Warrock unser liebes Hackshield einfach mal alles, was in irgendeiner Weise auffällig ist als Cheat einstuft.

Ich wurde jetzt schon öfters gebannt, entbannt, delevelt, relevelt aufgrund völlig sinnloser Sachen.

Gamebooser offen -> Ban
Das habe ich mir schon gedacht Und genau hier sehe ich das Problem. Die Software (hier Hackshield) ist so dermassen schlecht, dass es wohlmöglich Jahre dauern würde, daraus noch etwas halbwegs vernünftiges zu entwickeln.

Allein schon, dass Hackshield den Kompabilitätsmodus blockt - Total unnütz. Ich persönlich halte davon genau so wenig, wie von Punkbuster und ähnlichen Programmen.

Wenn Nexon nicht selbst an einem Anticheat-Programm arbeitet, sehe ich etwas schwarz. Denn das Problem an diesen "Fertiglösungen" ist, dass man als Spielentwickler keinen direkten Einfluss auf die Arbeitsweise des Anticheat-Programms hat. Wenn die bei Hackshield bleiben, können sie höchstens versuchen, ihre eigene Software besser auf Hackshield abzustimmen. Mehr geht da aber auch nicht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 14:54   #14

Received Thanks: 28
Diese Quellen sind und bleiben geheim, wer das nicht glauben will, soll es nicht glauben, aber der schießt sich damit ein Eigentor .
orange_juice is offline  
Old 01/18/2013, 15:46   #15

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Wenn die so ein System hätten, bräuchten die kein WarRock mehr um ihre Brötchen zu verdienen .

#closed
Status is offline  
Closed Thread