Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX
InfinityWar benutzt meine Files .-. die nichteinmal HALBSOWEIT sind wie unsere ...
Das Threaddesing habe ich von meiner Britch TradeMark
Kindischer GM? Wir waren gestern ab 21:00 off ( RL undso )
Viele Flamer?! - Wir haben gegen alle Flames badwords... ( Wird als *** geschrieben )
Laggs?!!!!
|
Kommt immer drauf an wie man Flamen, bzw das beleidigen definieren will, ich schaff es schließlich auch Leute zu beleidigen ohne eine beleidigung auszusprechen, es reicht alleine die anzweiflung bzw das kritisieren der Arbeit als sogenannte "beleidigung"
Beispiel:
Wie du dir das beleidigen in einem Server vorstellst und diese auch zensiert haben wirst:
DU kleiner ***** ***** kannst nichtmal spielen ****.
Nunja ist zwar gut, weil die meisten nicht mehr drauf haben als reguläre beleidigungen zu nutzen [ was mich eher amüsiert ].
Dann gibt es noch variante 2 die lautet:
Kommt es nur mir vor oder verzichtet hier jemand auf :Real Life: und steigt in das :Warrockgeschäft: ein, ich lass mich dann doch eher von meiner Freundin befriedigen.
Nungut in diesem Satz beleidigt man [ meines erachtens ] sogar etwas mehr, man geht erstmal direkt auf das ganze Leben des Spieler's ein und sagt/schreibt ihm relativ direkt, dass er wohl nur am zocken ist und um dann noch die Kirche draufzulegen behauptet man, er wird niemals eine Freundin finden
ps: Diese beleidigung haben keinen zusammenhang und sind völlig aus dem Wahnsinn gegriffen den ich meine Gedanken nenne.
ps2: Scheiß auf Rechtschreibung
Edit: Fürn Privat Server eigentlich gute Leistung heh, Lagg's kann ich mir nicht denken.