Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread

Discussion on [OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Thumbs up [OPEN BETA] WarSulution Private Server | New Official Thread

WarSulution Open Beta

Hallo, ich stelle euch heute den WarSulution Privat Server für das Spiel War Rock vor. Es ist ein 24/7 Server. Kritik nehmen wir gerne an, achtet dabei aber bitte auf eure Ausdrucksweise. Aber ich möchte hier keinen Roman schreiben sondern euch den Server vorstellen:

Server Status: Online

Vorteile:

- Hacker werden Gesperrt
- Flamer werden Gesperrt
- Nettes Team und Community
- Viele neue Items
- x4 EXP + Dinar Rates
- Bei einem Level Up bekommt ihr 20.000 Dinar

Nachteile:

- Der ein oder andere GameMode kann noch Bugs enthalten!

Videos:

ServerStatus:

Itemshop:
- Fixxed - 90%
CQC(OPEN):
Workt eig alles. Defuse, Plant etc. Nur Kleinigkeiten wie die Anzeige, WIN-LOOSE!
- Fixxed - 90%
UO:
- Fixxed - 90%
BG:
- SiegeWar undso gehen nicht - 60%
AI:
- 50%

Aktuelles HackShield:

nProtect GameGuard

CRC Check?: JA!

Falls ihr weitere Bugs findet bitte per PN mitteilen oder per website.
Bugs werden immer zuerst auf dem Test Server gefixt, und 10 Minuten bevor sie auf dem Main Server gefixt werden kommt eine Information, so das ihr euer Spiel noch fertig spielen könnt.

Infos:
[I]Falls ihr ein Problem mit dem Server habt (Startet nicht etc) Könnt ihr uns in Skype Adden (alpine413, niccii6) Dort werden wir euch, falls möglich sofort helfen.
Start Dinar: 80000
Start Cash: 12000

Wie kann ich auf dem Server spielen?
1. Geht auf unsere Website ()
2. Regestriert euch
3. Regestriert euch dann im Forum ()
4. Downloaded euch den Client ()
5. Einloggen und Spaß haben

WICHTIG: WENN DER UPDATER HÄNGT, DOWNLOADET ER WARSCHEINLICH DAS NEUE UPDATE. EINFACH WARTEN UND DANN GAME START KLICKEN!

Website:

Team:
1. [GM]WSKingBuBBLe
2. [GM]WSLoLmann
3. [GM]WSMonster
4. [GM]WSLicense
5. [GM]WSB4ckd00r

Credits:

1. iSkyLikeX ( Server )
2. Trademark ( ThreadDesing )
3. .LoLMann ( Forum, Client modding )

WSLoLmann is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/15/2012, 20:26   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 120
Yop!
Der Alte Thread sollte bald closed werden
iSkyLikeX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 20:34   #3

Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX View Post
Yop!
Der Alte Thread sollte bald closed werden
schon 100 Closerequests abgeschickt..
WSLoLmann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 21:42   #4

NitroZocker's Avatar

Nach meinem ersten eindruck habe ich festgestellt:
-Nette GM´s
-vieles wurde gefixxt
NitroZocker is offline  
Old 12/15/2012, 21:43   #5

Received Thanks: 20
Best server Lolmann <3
bobmber123 is offline  
Old 12/15/2012, 21:54   #6

#game server kurz offline für die neuen costüme.
#game server wd online!

Neues:
- Für normale Spieler gibt es die neuen Nexon costüme (W37, Warrior, Ghillie, Breacher etc..)
- Für GM's gibt es Anime costüme aus WarRock Indonesia und WarRock philipines. (Die wirds auch zu kaufen geben für normale Spieler, wenn wir alles gefixt haben was das angeht)
WSLoLmann is offline  
Old 12/15/2012, 22:15   #7

Update Review:
iSkyLikeX is offline  
Old 12/15/2012, 22:44   #8

elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 358
Sieht nice aus.

Könnt ja bei meiner GuardainBewerbung helfen
Detox™ is offline  
Old 12/16/2012, 10:27   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 8
Also mir gefällt der überhaupt nicht, die "Vorstellung" habt ihr fast komplett von hier () geklaut.

Ihr habt zuviel Laggs , kindischer GM und ziemlich viele Flamer !

Ich persönlich finde da InfinityWar - War Rock Private Server um einiges besser !
Morphium67 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 10:39   #10

elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Morphium67 View Post
Also mir gefällt der überhaupt nicht, die "Vorstellung" habt ihr fast komplett von hier () geklaut.

Ich persönlich finde da InfinityWar - War Rock Private Server um einiges besser !
Ist mir auch aufgefallen.
Detox™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2012, 10:40   #11

SalatDose's Avatar

Received Thanks: 117
Der Server laggt bei mir ._." Sonst find ich ihn ganz gut
SalatDose is offline  
Old 12/16/2012, 11:17   #12

Quote:
Originally Posted by Morphium67 View Post

InfinityWar benutzt meine Files .-. die nichteinmal HALBSOWEIT sind wie unsere ...

Das Threaddesing habe ich von meiner Britch TradeMark

Kindischer GM? Wir waren gestern ab 21:00 off ( RL undso )
Viele Flamer?! - Wir haben gegen alle Flames badwords... ( Wird als *** geschrieben )
Laggs?!!!!
iSkyLikeX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 11:45   #13

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX View Post
InfinityWar benutzt meine Files .-. die nichteinmal HALBSOWEIT sind wie unsere ...

Das Threaddesing habe ich von meiner Britch TradeMark

Kindischer GM? Wir waren gestern ab 21:00 off ( RL undso )
Viele Flamer?! - Wir haben gegen alle Flames badwords... ( Wird als *** geschrieben )
Laggs?!!!!
Kommt immer drauf an wie man Flamen, bzw das beleidigen definieren will, ich schaff es schließlich auch Leute zu beleidigen ohne eine beleidigung auszusprechen, es reicht alleine die anzweiflung bzw das kritisieren der Arbeit als sogenannte "beleidigung"

Beispiel:

Wie du dir das beleidigen in einem Server vorstellst und diese auch zensiert haben wirst:

DU kleiner ***** ***** kannst nichtmal spielen ****.

Nunja ist zwar gut, weil die meisten nicht mehr drauf haben als reguläre beleidigungen zu nutzen [ was mich eher amüsiert ].

Dann gibt es noch variante 2 die lautet:

Kommt es nur mir vor oder verzichtet hier jemand auf :Real Life: und steigt in das :Warrockgeschäft: ein, ich lass mich dann doch eher von meiner Freundin befriedigen.

Nungut in diesem Satz beleidigt man [ meines erachtens ] sogar etwas mehr, man geht erstmal direkt auf das ganze Leben des Spieler's ein und sagt/schreibt ihm relativ direkt, dass er wohl nur am zocken ist und um dann noch die Kirche draufzulegen behauptet man, er wird niemals eine Freundin finden

ps: Diese beleidigung haben keinen zusammenhang und sind völlig aus dem Wahnsinn gegriffen den ich meine Gedanken nenne.

ps2: Scheiß auf Rechtschreibung

Edit: Fürn Privat Server eigentlich gute Leistung heh, Lagg's kann ich mir nicht denken.
drey88 is offline  
Old 12/16/2012, 13:22   #14

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Kommt immer drauf an wie man Flamen, bzw das beleidigen definieren will, ich schaff es schließlich auch Leute zu beleidigen ohne eine beleidigung auszusprechen, es reicht alleine die anzweiflung bzw das kritisieren der Arbeit als sogenannte "beleidigung"

Beispiel:

Wie du dir das beleidigen in einem Server vorstellst und diese auch zensiert haben wirst:

DU kleiner ***** ***** kannst nichtmal spielen ****.

Nunja ist zwar gut, weil die meisten nicht mehr drauf haben als reguläre beleidigungen zu nutzen [ was mich eher amüsiert ].

Dann gibt es noch variante 2 die lautet:

Kommt es nur mir vor oder verzichtet hier jemand auf :Real Life: und steigt in das :Warrockgeschäft: ein, ich lass mich dann doch eher von meiner Freundin befriedigen.

Nungut in diesem Satz beleidigt man [ meines erachtens ] sogar etwas mehr, man geht erstmal direkt auf das ganze Leben des Spieler's ein und sagt/schreibt ihm relativ direkt, dass er wohl nur am zocken ist und um dann noch die Kirche draufzulegen behauptet man, er wird niemals eine Freundin finden

ps: Diese beleidigung haben keinen zusammenhang und sind völlig aus dem Wahnsinn gegriffen den ich meine Gedanken nenne.

ps2: Scheiß auf Rechtschreibung

Edit: Fürn Privat Server eigentlich gute Leistung heh, Lagg's kann ich mir nicht denken.
Satz 1 wird Zensiert
Satz 2 nicht ..

Jedoch kann man beleidigungen ( Satz 2 ) auf unserer Website reporten
iSkyLikeX is offline  
Old 12/16/2012, 14:05   #15

SonyRazzer's Avatar

Received Thanks: 223
Dickes Kind, komm mal Skype
SonyRazzer is offline  
Closed Thread