Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Patcher.!!

Discussion on Problem beim Patcher.!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Problem beim Patcher.!!

Hay Com ,
Ganz schnell und easy
Habe ein problem mit dem Pacher , und zwar
wenn der Patcher öffnet musste er neu patchen aber..
bei Current lädt er die vollen 100%
aber bei Total nur 2% und dann gehts nicht weiter...
Und ich kann nicht auf GAME START drücken ... !
Wenn einer mir Helfen kann bitte schnell nen Post hier lassen danke :P
itschga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Patcher
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich brauche hilfe bei meinem client patcher egal welchen hauptsache er funktioniert hatte vorher auf root server denn patcher gehabt funktionierte einwandfrei und jetzt auf gekauften webspace nicht mehr warum ? Wenn mir einer helfen kann bescheid sagen Dringend da Alerion2 heute oder morgen starten soll !!
Metin2 Fehler beim Patcher
01/17/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hei zusammen, immer, wenn ich Metin2 Starte komm folgende Error msg: http://www.imgbox.de/users/public/images/v1qhjYMA 6g.png Ich habe Win7 64bit Was ich gemacht habe: Als Admin gestartet Neu installiert
(Benötige) Hilfe beim Patcher.
12/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Abend (: Ich habe ein kleines Problem ich habe mehrere Dateien verändern und möchte diese gern patchen und frage mich wie das geht. Kurz gesagt ich möchte ein Archiv patchen. Könnte mir bitte wer helfen wie ich das in FileZilla richtig einstelle :S wäre nett.
Hilfe beim Patcher
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi suche jemanden der so nett ist und mir hilft den "individuellen patcher" zu installieren bite in skype adden: icefuck2 PS: ihr werdet nicht leer ausgehen
Probleme beim Patcher
11/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Com, undzwar habe ich folgendes Problem : Als ich heute mal wieder WoW zocken wollte und den Patcher geöffnet hatte , kam erst mal wieder (wie so oft) Aktualisierende Tools werden herunter geladen. Alles verlief zuerst wie gewohnt , bis ca. 7%. Dann öffnete sich die Meldung : Ihre Spielinstallation ist beschädigt . Bitte führen sie das Repair-Tool aus. Ich hab natürlich auch gleich versucht die Spielinstallation zu reparieren , doch leider ohne Erfolg^^. Immer wenn ich wieder den...

All times are GMT +1. The time now is 23:08.