Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Patcher

Discussion on Hilfe beim Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Hilfe beim Patcher

Hi ich brauche hilfe bei meinem client patcher
egal welchen hauptsache er funktioniert hatte vorher auf root server
denn patcher gehabt funktionierte einwandfrei und jetzt auf gekauften webspace nicht mehr warum ?
Wenn mir einer helfen kann bescheid sagen

Dringend da Alerion2 heute oder morgen starten soll !!
Alerion2 is offline  
Old 04/13/2012, 17:06   #2

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007

dort gehts weiter.
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(Benötige) Hilfe beim Patcher.
12/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Abend (: Ich habe ein kleines Problem ich habe mehrere Dateien verändern und möchte diese gern patchen und frage mich wie das geht. Kurz gesagt ich möchte ein Archiv patchen. Könnte mir bitte wer helfen wie ich das in FileZilla richtig einstelle :S wäre nett.
Brauche Hilfe beim Patcher
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ! Ich brauche mal hilfe beim Patcher erstellen ! Unzwar möchte ich den von Pixel nehmen aber habe echt ka davon :D Wäre Cool wenn mir da jemand helfen kann ! Skype name : sga.hero
Suche Hilfe beim Patcher !
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Wollte für meinen HomeRoot Server einen Patcher einrichten Was habe ich alles schon -Server der läuft -Webserver (bzw. Webspace) mit genug Speicher -Geduld -Brain.exe
Hilfe beim Patcher
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi suche jemanden der so nett ist und mir hilft den "individuellen patcher" zu installieren bite in skype adden: icefuck2 PS: ihr werdet nicht leer ausgehen
Brauche Hilfe beim Patcher + HP ! ^^
12/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also mich würde mal interressieren wie mann sich einen Patcher macht oder eine Homepage hab 3 Stunden gegooglet und nix gefunden bitte um hilfe Danke im vorraus PS: nen How to würde reichen^^ ( Aber bitte eins was gut ist udn möglichst einfach)

All times are GMT +1. The time now is 13:28.