kann mir jemand helfen habe ein fail wenn ich infinity war launcher starte und ok drücke und gamestart drück den kommt da infinity guard und den ladet er blackscreen und ich komm wieder auf desk und das spiel ist nicht gestartet ?
kann mir jemand helfen habe ein fail wenn ich infinity war launcher starte und ok drücke und gamestart drück den kommt da infinity guard und den ladet er blackscreen und ich komm wieder auf desk und das spiel ist nicht gestartet ?
Habe eigentlich das gleiche Problem!Ich starte das Spiel,dann kommt das HackShield,dann kurz BlackScreen,und dann bin ich wieder aufm Desktop,und nichts tut sich :/
Habe eigentlich das gleiche Problem!Ich starte das Spiel,dann kommt das HackShield,dann kurz BlackScreen,und dann bin ich wieder aufm Desktop,und nichts tut sich :/
habn viel besseres problem als ihr alle
ich starte --> Blackscreen für 5 minuten --> muss über Taskmanager schließen --> Blue Screen
wasch da los Trade?
habn viel besseres problem als ihr alle
ich starte --> Blackscreen für 5 minuten --> muss über Taskmanager schließen --> Blue Screen
wasch da los Trade?
aaaaaaah master of fking Meme-Pictures
hätte ich mehr als 1 e*gold hätte ich dir jetzt allein dafür e*gold geschenkt xDD
einfach geil
xSmokey - *** of Motherfking Meme-Pictures
Ich stalke schon!Habe genau informationen!
Habe sogar ein Bild vom Ort wo er sich grade befindet!
Musste das Gesicht leider Zensieren,da sonst Morgen noch Hater etc. vor seiner Tür stehen
okay für deine einfach zu geilen bilder habe ich dir jetz wirklich mein letztes e*gold gegeben
einfach nur zu krass man xDDDD
musst die notiz lesen xDD
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html