Schonmal daran gedacht nen DDoS protected Server zu kaufen? ...
Ist bei windows servern so nicht möglich. Wir haben ja schon eine 100gbps Hardware firewall, aber wenn der ddos stark genug ist geht der server eben down..
Ist bei windows servern so nicht möglich. Wir haben ja schon eine 100gbps Hardware firewall, aber wenn der ddos stark genug ist geht der server eben down..
Sicher, dass ihr diesbezüglich nicht verarscht werdet?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Hater wirklich in der Lage ist mit 12500 MBps + zu DDoSen. Bei einem Upload von 1MBps würde er 12.5k Bots benötigen.. Und 1MBps Upload ist schon großzügig. Er würde 1136 Server mit ner Anbindung von 100mbit brauchen, 96 Server mit 1000mbit. (Vorausgesetzt, dass alle Server ne synchrone Anbindung haben(!))
Sicher, dass ihr nicht einfach anfällig gegen Slowloris o.Ä. seid?
was hat das alles denn bitte mit dem HS zu tun?
wir haben das problem das seit dem update mit dem HS nix läuft und nicht iwas mit Flooding, DDoS oder ähnlichem
ich vertseh euch grad echt nicht -.-
Ist nicht böse gemeint ist nur mal meine meinung dazu und sonst nix
wir haben das problem das seit dem update mit dem HS nix läuft und nicht iwas mit Flooding, DDoS oder ähnlichem
HS hat Frame lags verursacht wurde aber heute gefixt
Also Bastian das Spiel müsste jetzt auch bei dir problemlos laufen.
Also Bastian das Spiel müsste jetzt auch bei dir problemlos laufen.
nope
kommt blckscreen und nach 5 minuten kommt ein bluescreen ( liegt an meinem PC der bekommt bluescreen bei hängenden Anwendungen )
sonst passiert da ja mal so gar nix -.-
€dit: Klappt jetzt aber es laggt mehr als ne 80-jährige beim laufen -.-
nope
kommt blckscreen und nach 5 minuten kommt ein bluescreen ( liegt an meinem PC der bekommt bluescreen bei hängenden Anwendungen )
sonst passiert da ja mal so gar nix -.-
€dit: Klappt jetzt aber es laggt mehr als ne 80-jährige beim laufen -.-
Wie du es schon so schön gesagt hast.. dann liegt es wohl an deinem PC.. vielleicht ladet er zu lang beim Ladescreen und hängt sich eben auf.. wie sieht es mit Nexon WR aus?
Wie du es schon so schön gesagt hast.. dann liegt es wohl an deinem PC.. vielleicht ladet er zu lang beim Ladescreen und hängt sich eben auf.. wie sieht es mit Nexon WR aus?
Nexon WR keine laggs keine probleme
ich mein WR verbraucht nur max. 0,8 GB Ram ( und ich hab 1,5 GB Ram )
und mein Prozessor hält das ja auch normalerweise aus ( 2,4 GHz Single Core )
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html