hi bräuchte nochmal hilfe
wenn ich den Patcher starte kommt da dass PZF.zip bereits von einem anderen Programm verwendet wird. hat einer ne idee was dieses Programm sein könnte weil mir fällt nichts dazu ein (neustart usw. schon versucht )
hi bräuchte nochmal hilfe
wenn ich den Patcher starte kommt da dass PZF.zip bereits von einem anderen Programm verwendet wird. hat einer ne idee was dieses Programm sein könnte weil mir fällt nichts dazu ein (neustart usw. schon versucht )
ich finde noch ein dumm nur weil mich da nciht so ein mod leiden kann oder ka werde ganz gut offt vom server gekikt das finde ich nur "kindisch" und schade sonst macht der server fun!
ok jetzt läufts aber einloggen kann ich mich nicht, da kommt:
Invalid password.
hab aber 3 accounts erstellt und immer darauf geachtet dass das PW stimmt -.-
TRade, unternimm mal was gegen den Hackern... es sind mindestens 8 die ich schon mit erlebt habe.. alle meinen nein sie hacken nicht bla bla aber wenn du und 2 kollegen von jmd mit einer deagle mit einem magazin hintereinandwer weggebrazt wirst, ist das nicht mehr normal.
TRade, unternimm mal was gegen den Hackern... es sind mindestens 8 die ich schon mit erlebt habe.. alle meinen nein sie hacken nicht bla bla aber wenn du und 2 kollegen von jmd mit einer deagle mit einem magazin hintereinandwer weggebrazt wirst, ist das nicht mehr normal.
Vielleicht ist es ja die selbe Person aber der Server ist zu 100% Hackerfrei
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html