Bei mir wird immer noch ein Net.Framework Fehler angezeigt , wenn ich versuche den Installer zu öffnen. Habe Net.Framework schon mehrmals de- und installiert . Kann mir jemand helfen ?
Bei mir wird immer noch ein Net.Framework Fehler angezeigt , wenn ich versuche den Installer zu öffnen. Habe Net.Framework schon mehrmals de- und installiert . Kann mir jemand helfen ?
Ich liebe den Server auch, ist echt nice geworden, habe echt gute Erfahrungen gemacht und bin wirklich positiv überrascht, vorallem aufgefallen ist, die Offenheit mancher Mitarbeiter und der fixe Support der von den Mitarbeitern an den Tag gelegt wird.
Das Spielen nimmt durch diese ganzen Aspekte schon wieder eine extrem neue Sichtweise und Spielgefühl das dadurch vermittelt wird, echt klasse Arbeit
Hätte noch eine idee super währe wenn ihr jedes Wochenende oder noch besser jeden tag ein event starten würdet mit tollen preisen. Villt auch mal eine eigene
map oder eine waffe entwickeln .
Hätte noch eine idee super währe wenn ihr jedes Wochenende oder noch besser jeden tag ein event starten würdet mit tollen preisen. Villt auch mal eine eigene
map oder eine waffe entwickeln .
Das mit den Events ist schön und gut und machbar aber das mit den Maps
Und Waffen wird da wohl sehr schwierig ...
[GM] you solve the login bug?Because it doesen't happens nothing,know i click login after need to appear the server or auto join on server,but nothing happens!!!!!!!!!!! :|
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html