so aus purer langeweile werde ich dem server mal eine chance geben
inb4 evryon was a fggt
€: nur freekills :-(
so mein fazit: wirklich nur freekills unterwegs, keinen einzigen guten spieler angetroffen
planten geht nicht, derb wint default wenn die zeit um ist
jeder läuft mit op waffen rum
jeder zweite hat keinen grünen ping
> I don't want to play on this server anymore
wenn ihr planten fixen würdet evtl sogar ein paar noobs fragen gehen, aber so sicher nicht
es sprach der gott, inb4 QQ
Interessant.. hier sagte nur noobs sind dort aber selbst bist du ingame und flamst " Hacker etc. "
Interessant.. hier sagte nur noobs sind dort aber selbst bist du ingame und flamst " Hacker etc. "
das ist eine lüge
wenn ich flame, und das weiß jeder der mich kennt, dann nenne ich leute nur ******, freekill oder lagger, und eigentlich flame ich nur zum spaß
dreiste lüge
das ist eine lüge
wenn ich flame, und das weiß jeder der mich kennt, dann nenne ich leute nur ******, freekill oder lagger, und eigentlich flame ich nur zum spaß
dreiste lüge
naja wenn du meinst dann beschuldige mich bitte nicht bei 1:1 kd als hacker dankeschön
hier ist meine liste von dingen, die eindeutig noch zu verbessern sind:
- explosive reparieren
- m4/k1 gold adden
- allgemein was gegen lags tun, die sind schlimmer als auf inter
frei nach dem motto: je schlechter dein ping, desto besser für dich
vorschlag: ping restriction grün gilt für den p2p ping, nicht p2s
go for it
ich finde so krass sind die laggs nicht wenn man es mit urbanwar vergleicht <.<
k1 gold gibts im luckyshot :'D
soll ich mal ein video machen? hab gestern eine runde rusty gespielt und da gabs einen im gegner team, den konnte ich einfach im normalen zweikampf nicht killen, weil er immer schon mit prefire um die ecke kam. entweder hab ich dann prefiren müssen oder ihn backreapen, ansonsten war ich tot bevor ich ihn überhaupt sehen konnte :-(
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html