Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 07/07/2013, 23:12   #2296

NoVision's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
eigene Map Respekt!
Vielen Dank.. hat auch ziemlich lange gedauert und gab öfter Probleme.. die Map wird aber auf jeden Fall nicht so bleiben. Sie muss verschoben werden um sich an der Minimap anzupassen, bzw. die Minimap an der Map, und ich werde sie erweitern + einen Bug in den Steinen fixen.

Trotzdem muss ich sagen, ohne Trade, Instant und das Team wäre das nie möglich und Hilfe gab es von Trade auch.. außerdem werde ich in den nächsten Tagen ein bisschen auf Bug-Suche in allen Maps rumgehen und versuchen die zu fixxen.
NoVision is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2013, 23:29   #2297

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637

wird die Map nur verschoben oder kommen da noch einige Sachen drauf wie Mauern, Steine oder Gebüsch oder sonstiges?
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 23:51   #2298

NoVision's Avatar

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post

wird die Map nur verschoben oder kommen da noch einige Sachen drauf wie Mauern, Steine oder Gebüsch oder sonstiges?
Das weiß noch nicht genau... ich habe vor die Map zu verschieben, Zäune anzubringen (damit man nicht in die Gefahrenzone kommt), Leitern anzubringen (das man wieder hoch kommt), und evtl. irgendwas auf den Brücken noch hinhauen, ein Gebüsch klingt nicht schlecht..

- Es wäre sehr nett wenn mich jemand auf Skype anschreibt und mir ein paar Bugs in den verschiedensten Maps zeigt damit ich diese Fixxe.. danke im Voraus.

Edit: Two Bridges wird VOLLKOMMEN dem Snipen dienen.. es wird nicht mehr möglich sein unten auf den Boden zu kommen, außerdem sind folgende Fixxes in den nächsten Updates gefixxt:
Bazaar(Treppe/Stairs), Xauen(Sniper beim Balkon links/Sniper on the balcon left), Kharif(In einem Haus reingehen/Go into a house)
^Thanks to [D]idcKing and uJizard who showed me that bugs!
NoVision is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2013, 13:58   #2299

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Das weiß noch nicht genau... ich habe vor die Map zu verschieben, Zäune anzubringen (damit man nicht in die Gefahrenzone kommt), Leitern anzubringen (das man wieder hoch kommt), und evtl. irgendwas auf den Brücken noch hinhauen, ein Gebüsch klingt nicht schlecht..

- Es wäre sehr nett wenn mich jemand auf Skype anschreibt und mir ein paar Bugs in den verschiedensten Maps zeigt damit ich diese Fixxe.. danke im Voraus.

Edit: Two Bridges wird VOLLKOMMEN dem Snipen dienen.. es wird nicht mehr möglich sein unten auf den Boden zu kommen, außerdem sind folgende Fixxes in den nächsten Updates gefixxt:
Bazaar(Treppe/Stairs), Xauen(Sniper beim Balkon links/Sniper on the balcon left), Kharif(In einem Haus reingehen/Go into a house)
^Thanks to [D]idcKing and uJizard who showed me that bugs!
erstmal bigges thx für die neue map
endlich ne map wo man nix andres als sniper zocken kann

hab nochn paar bugs die ich dir ingame zeigen/erklären könnte
Darkraifikker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 14:04   #2300

Received Thanks: 216
Mir gefällt die Map nicht, alleine das grundkonzept.
Toll dass man etwas nur für Snipers auslegt, das balanciert das Spiel aber nicht aus.
Die skybox ist nervig, wenn es überhaupt eine ist
Und ehrlichgesagt.. Alle maps sind wengistens ein wenig realistisch, außer diese. Kritik musst du nun vertragen
.BlackHat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 14:14   #2301

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Toll dass man etwas nur für Snipers auslegt, das balanciert das Spiel aber nicht aus.
Und ehrlichgesagt.. Alle maps sind wengistens ein wenig realistisch, außer diese. Kritik musst du nun vertragen
Mach es erstmal besser! Ist ein Haufen Arbeit so eine Map!
Und da ein Großteil der Spieler die Map gut findet (ich auch) Ist mir deine Meinung Egal.
Phantom. is offline  
Old 07/08/2013, 14:23   #2302

NoVision's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
erstmal bigges thx für die neue map
endlich ne map wo man nix andres als sniper zocken kann

hab nochn paar bugs die ich dir ingame zeigen/erklären könnte
Danke, ich kenne bereits alle, und diese wurden gefixxt.. bzw. das Update kommt dann irgendwann hoff ich..

Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Ich akzeptiere deine Kritik und ich bin mir sicher das du nicht der einzige bist dem diese Map nicht gefällt, denn jeder hat einen anderen Geschmack.. das diese Map unrealistisch ist, ist vollkommen klar, keine Frage. Das Konzept war anfangs auf "Two Towers" ausgelegt, aber da es leider nicht möglich ist eigene 3D-Modelle in WarRock einzufügen, bzw. sehr schwer, war es meiner Meinung nach nicht möglich etwas derartiges zu erstellen. Ich habe jedes Haus/Turm-ähnliches Objekt versucht einzubauen, aber es traten immer wieder Fehler auf, bzw. sah es einfach nicht gut aus... dann bin ich eben zur Brücke umgestiegen. Eine eigene Map, ohne Editor, ist nicht realistisch realisierbar.. dennoch danke ich dir für diese Kritik und werde versuchen zumindest ein wenig realistischeres zu erstellen.

MfG NoVision
NoVision is offline  
Old 07/08/2013, 16:11   #2303

Received Thanks: 129
Quote:
Danke, ich kenne bereits alle, und diese wurden gefixxt.. bzw. das Update kommt dann irgendwann hoff ich..

Ich akzeptiere deine Kritik und ich bin mir sicher das du nicht der einzige bist dem diese Map nicht gefällt, denn jeder hat einen anderen Geschmack.. das diese Map unrealistisch ist, ist vollkommen klar, keine Frage. Das Konzept war anfangs auf "Two Towers" ausgelegt, aber da es leider nicht möglich ist eigene 3D-Modelle in WarRock einzufügen, bzw. sehr schwer, war es meiner Meinung nach nicht möglich etwas derartiges zu erstellen. Ich habe jedes Haus/Turm-ähnliches Objekt versucht einzubauen, aber es traten immer wieder Fehler auf, bzw. sah es einfach nicht gut aus... dann bin ich eben zur Brücke umgestiegen. Eine eigene Map, ohne Editor, ist nicht realistisch realisierbar.. dennoch danke ich dir für diese Kritik und werde versuchen zumindest ein wenig realistischeres zu erstellen.

MfG NoVision

Jo hier Zigeuner da de jetzt Mod bist gib mal was Cash xD Spaß
Cthuns is offline  
Old 07/09/2013, 15:42   #2304

xSmokey's Avatar

Received Thanks: 102
Ich perönlich finde die Map nicht sehr toll,aber finde es sehr klasse,dass ihr eigene Maps für den Server erstellt!
Respekt an den ersteller der Map
xSmokey is offline  
Old 07/10/2013, 14:27   #2305

Killabra's Avatar

Received Thanks: 6
Servus,

Wo Kann ich den den InfinityWar Client downloaden?
Killabra is offline  
Old 07/10/2013, 14:36   #2306

Received Thanks: 299
Ist es normal das wenn ich AI spiele zb wave 2 ,ein zombie kein dmg kriegt und so oft wie ich will auf ihn drauf schiessen kann und er stirbt nicht ? Davor konnte ich ohne probleme den AI bis ultimate wave spielen wo alles gut verlaufen ist
Maroso is offline  
Old 07/10/2013, 14:58   #2307

EN|Kreios's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
aber da es leider nicht möglich ist eigene 3D-Modelle in WarRock einzufügen, bzw. sehr schwer,
Nicht möglich, ohne die tools von DreamEXE
EN|Kreios is offline  
Old 07/10/2013, 15:50   #2308

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Mach es erstmal besser! Ist ein Haufen Arbeit so eine Map!
Und da ein Großteil der Spieler die Map gut findet (ich auch) Ist mir deine Meinung Egal.
Schau. NoVision akzeptiert die Kritik, also sofern es eine ist. Ich hatte jetzt nicht beabsichtigt das ganze runterzumachen^^
.BlackHat is offline  
Old 07/10/2013, 16:23   #2309

NoVision's Avatar

Quote:
Originally Posted by Killabra View Post
Servus,

Wo Kann ich den den InfinityWar Client downloaden?
<- Downloaden
^Falls du den Mega-Mirror nimmst, dann nimm bitte den Torch-Browser oder den Google Chrome Browser, damit keine Fehler passieren.

<- Registrieren

Quote:
Originally Posted by Maroso View Post
Ist es normal das wenn ich AI spiele zb wave 2 ,ein zombie kein dmg kriegt und so oft wie ich will auf ihn drauf schiessen kann und er stirbt nicht ? Davor konnte ich ohne probleme den AI bis ultimate wave spielen wo alles gut verlaufen ist
Ja, das kann mal vorkommen.. einfach den Zombie ignorieren und alle restlichen umbringen, dann ist die Wave vorbei..

Quote:
Originally Posted by EN|Kreios View Post
Nicht möglich, ohne die tools von DreamEXE
Deswegen sagte ich auch, "bzw. sehr schwer.." :P

€dit:
Ich verstehe die DDoS-Attacken nicht.. beziehungsweise die Leute.
Dadurch wird eure Zahl auf der "Players online"-Anzeige auch nicht steigen.
Eifersucht ist etwas was leider zum Leben gehört, aber oft zeigt man die Eifersucht nicht, oder verdrängt sie.. aber manche meinen es müsste jemanden etwas angetan werden weil man eifersüchtig ist.. vielleicht sollten diese Leute sich mal Gedanken darüber machen, denn sowas hat verheerende Auswirkungen im echten Leben.
NoVision is offline  
Old 07/10/2013, 17:41   #2310

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Lade server..

Läuft gut !

Edit: Laggt ganz schön bei mir .. also die verbindung..
NachtEule ™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread