Woran kann das liegen das ich auf vmware auf dem server spielen kann, aber auf dem pc ne fehlermeldung kommt das warrock.exe (w.exe) nicht mehr funktioniert?
Downloade dir den Client mal bitte über die Infinitywar Website und sag mir ob es funktioniert, vielleicht wurde dein Download unterbrochen und dir fehlen Dateien..
Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel
Kann mir hier einer helfen ? Wollte grade an meinem zweiten Rechner zocken dann kam das
Das gleiche bei dir, dieses Problem tritt öfter auf, neu Downloaden über die Infinitywar Website.
Bei mir kommt wenn ich den WRLauncher starte das hier :
Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: game-scene.net
Und im Hintergrund startet den der Launcher und da steht die ganze zeit Patching Files aber der Patcht da nichts.
Bei mir kommt wenn ich den WRLauncher starte das hier :
Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: game-scene.net
Und im Hintergrund startet den der Launcher und da steht die ganze zeit Patching Files aber der Patcht da nichts.
Lad dir bitte den neuen Launcher
Dann sollte es gehen.
bei eurem forum muss man sich seperat anmelden so wie ich das seh. allerdings..
wenn ich auf register klick kommt nur so eine server nachricht "boooommmm" was das bitte ?
Das ist einfach mal wieder der Beweis, das Trademark kein stück älter geworden ist.
Vor 1. Woche ung. habe ich es ausprobiert, danach war mein WarRock kapput ( Blackscreen ) .. Jetzt wollte ich es noch einmal versuchen .. Aber der Lauchner zeigt mit an "IversioN.txt" oder sowas nicht gefunden.
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html