WINTER EVENT - INFO 12/01/2012 - Seafight - 16 Replies http://newsletter-images.a.bpcdn.net/26112012/tgc_ seafight_winter_2_800.jpg
http://newsletter-images.a.bpcdn.net/20112012/tgc _seafight_winter_1_800.jpg
Winter just around the corner, and the sea in Seafight is gray and cold, but the action-packed fun and tension do not stop. Come out to sea today and see what awaits you in Seafight the horizon.
*
Members TOP GAMERS CLUB (the club's best players) receive this exclusive trailer of the latest changes to the game (click to enlarge):
[INFO] Event Waffe aus CBS 08/04/2011 - Combat Arms - 13 Replies Hallo liebe Community,
ersteinmal einige Infos:
In der ComputerBildSpiele 9 (3.8.11) gibt es eine Werbeaktion für Combat Arms. Hierbei handelt es sich um einen Code, der im so genannten Game Center eingesehen werden kann, und den man dann in der Lobby links unten bei "Enter Code" eingeben kann. Das Game Center wird von der im Heft enthaltenen DVD installiert. Der Code für das Game Center steht auf der Rückseite der DVD Hülle, was es schwieriger macht, ihn zu fotografieren. Es ist allerdings...
[Info] Bikini Event 08/13/2010 - WarRock - 22 Replies Hey,
da Angel-Piece Thread ein 5Min Thread war und nicht ausfürhlich war habe ich mal ein neues gemacht. :o
Heute nacht um 1:00Uhr war Update.
Nach dem Update waren die neuen Kostüme da.
Die Event Map Odyseesy ist auch da.
Das gewonnene Kostüm hält 1Tag lang.
Man kann nur 1 Kostüm besitzen, d.h. entweder Medic oder Sniper Kostüm.
Zum Event gehören:
[Info]Event 05/01/2010 - WarRock - 9 Replies Ich hab Mir Einmal Nach Theit123's Thread gedacht ein Thread zu machen wo ich alle Events reinschreiben werde die zurzeit in Warrock, sind ich werde den Thread bei jedem Event Updaten
Anstehende Events:
Event von Admin Jericho in Germany 2
Tag : 30.April
Uhrzeit: gegen 20 Uhr
Siege-war Event [Info] 04/02/2010 - WarRock - 17 Replies Wenn ihr im game seit und habt schon ein Paar Buchstaben...
Auf Keinen Fall wieder ausloggen dann sind nämlich alle Buchstaben wieder weg !