Ich hab Mir Einmal Nach Theit123's Thread gedacht ein Thread zu machen wo ich alle Events reinschreiben werde die zurzeit in Warrock, sind ich werde den Thread bei jedem Event Updaten
Anstehende Events:
Event von Admin Jericho in Germany 2
Tag : 30.April
Uhrzeit: gegen 20 Uhr
Anstehende Epvp Events:
Neues Turnier weiteres gibst hier
Mai Feelings Turnier von Theit123 und xXAngeldustXx
weitere Infos
hm ... meinst du das ist eine Gute Idee da die GM / Wochenends events reinzupacken ?? .. Die sind nämlich immer unterschiedlich und meist sehr spontan .. und ausserdem nur am Wochenende .. pack da lieber rein wann Osterevent und Co ist.
[Info]Das bikini Event 08/13/2010 - WarRock - 20 Replies Das bekini event ist endlich da gleich mache ich mal ein paar screens dazu aber es ist komplett verbugt!!
Man kann für 1Dinar 1 Tag lang 1 Melone zu kaufen.
Die standard waffe in Odysee ist eine kleine Wasserbombe.
Leider wurde nicht die richtige Odyseemap wieder hinzugefügt nur die Sommermap ohne Bikes oder die Autos.
so sieht es jetzt aus aber voll kommen verbuggt wie ihr seht:
[Info] Bikini Event 08/13/2010 - WarRock - 22 Replies Hey,
da Angel-Piece Thread ein 5Min Thread war und nicht ausfürhlich war habe ich mal ein neues gemacht. :o
Heute nacht um 1:00Uhr war Update.
Nach dem Update waren die neuen Kostüme da.
Die Event Map Odyseesy ist auch da.
Das gewonnene Kostüm hält 1Tag lang.
Man kann nur 1 Kostüm besitzen, d.h. entweder Medic oder Sniper Kostüm.
Zum Event gehören:
[INFO] Puzzle-Event 07/15/2010 - WarRock - 10 Replies Wie die meisten bemerkt haben gibt es ein Puzzle Event :)
Aber das ist nicht das worauf ich hinaus will, sondern ich wollte bescheid sagen, dass man die Puzzle Teile nicht nur in der neuen Map kriegt, sondern überall. Hab ich jetzt grad erst bemerkt..
Soll nur eine Info sein für die, die es nicht wissen.
W_Marine Event[Info] 06/12/2010 - WarRock - 3 Replies Hi Leute,
Die meisten Fragen bei WarRock viele Fragen über den neuen Event (Marine)
Der room heißt W_Marine das ist ein Fußball Event hier mal eure fragen die ich gemerckt hab die meistens gestellt wurden:
1.Bekommt man was für den Event?
Siege-war Event [Info] 04/02/2010 - WarRock - 17 Replies Wenn ihr im game seit und habt schon ein Paar Buchstaben...
Auf Keinen Fall wieder ausloggen dann sind nämlich alle Buchstaben wieder weg !