Rexiles Private Server - Comeback 11/16/2012 - WarRock - 184 Replies Rexiles Private Server - Comeback Thread
Vorwort:
Hallo liebe Community,
nach langem Warten ist es endlich wieder soweit:
Der Rexiles Private Server ist wieder ONLINE!
Wir haben sehr lange noch einmal Überarbeitungen am Server übernommen.
Er sollte jetzt stabiler laufen mit einem neuen Windows Root Server.
[AUFKLÄRUNG] Rexiles (WarRock private server) 09/16/2012 - WarRock - 8 Replies Wie Ihr bereits sicherlich schon mit bekommen habt, ist der Rexiles Server offline.
Dazu gehört u.a. Website, Forum, Gameserver, Loginserver, Patchserver, MySQL Server &&.
Der Grund dafür ist, dass wir (hauptsächlich Ich) momentan wenig Zeit haben.
Damit nun aber keine Missverständnisse auftreten:
Rexiles ist nun für eine längere Zeit offline, dass heißt aber nicht, dass der Server für immer offline ist! Wir werden jetzt erstmal non-public daran arbeiten und den Server - so weit es uns...
Rexiles Private Server/ Verbindung Unterbrochen 09/04/2012 - WarRock - 2 Replies Kann mir ma einer Helfen ich habe mich grade frisch angemeldet und alles gedownloadet server ist auch online laut Online checker und jedesmal das selber auf wenn ich dann den client neu starte
Verbindung Unterbrochen
Reason: Server Offline/Kicket/Banned/Update
Bitte Starte den Client Neu !
[Tutorial] Rexiles Private Server 08/23/2012 - WarRock - 9 Replies Nochmal editiert. Bitte das nehmen.
So Leute an die die den Private Server kennen. ..
Bitte spammt den Thread nicht voll. Wenn ihr Fehler wie "cannot get a file version.ini" bekommt, hat der Server Wartearbeiten.
Hier mal ein paar Bugfixes und Hilfen :)
Runtime error: Alle ZIP Datien im WarRock Rexiles Ordner löschen, falls da keine ist startet euren PC neu und schaltet den Virenscanner aus!
Private server Rexiles /Int. Warrock Vor/Nachteile 08/20/2012 - WarRock - 12 Replies Der Titel ist in dem Fred hier das Vorwort!
The titel say everything !
Ok fangen wir an :
Vorteile:
International
-Stabiler Server