Man kann sich bei Nexon den 8 Slot kaufen , aber was kann man dann damit anstellen ? Kann man dort jede belibige Waffe rein packen , oder was kommt dort rein ?
Man kann sich bei Nexon den 8 Slot kaufen , aber was kann man dann damit anstellen ? Kann man dort jede belibige Waffe rein packen , oder was kommt dort rein ?
Das bringt dir nur was wenn du ein retail hast oder ne 8th slot waffe gekauft hast bei gamersfirst...wenn du keins der beiden hast ists für dich uninteressant
Das bringt dir nur was wenn du ein retail hast oder ne 8th slot waffe gekauft hast bei gamersfirst...wenn du keins der beiden hast ists für dich uninteressant
Was hat Retail mit dem zu tun.
Du brauchst keine 8.sloth wenn du Retail hast
Urzark WTT (3 Slot intel ohkeros)+(3 Slot excellent Norgen neck) for fearless 10/25/2012 - Archlord Trading - 2 Replies intel ohkeros is 2x stam lvl6 and 7% res the excellent norgen neck is 2x stam lvl6 and lvl 4 ele cloak i just trade with MM Colovan or u have to trust me that i give one of my items in second trade
btw when we trade with MM i pay 2 scrolls more 2 to trade both items to MM and 2 that the MM trade both items to u np :)
Wird durch die TMP9 Prem. (3.-5 Slot) der 5. Slot freigeschaltet (F2P) 02/12/2012 - WarRock - 11 Replies Hi,
ich bin F2P also ich hab kein Prem. Wenn ich mir die TMP9 Perm. kaufe, die is ja fürn 3. und 5. Slot. Klar, zuerst kriege ich 30 Tage geschenkt, aber danach ? Kann ich dann zw. 3. und 5. auswählen also sie in den 5. tun obwohl ich kein prem hab?
Danke im Vorraus
was soll man sich lieber kaufen 5h slot oda 6th slot 07/31/2010 - WarRock - 11 Replies also ich habe mir gerade überlgt ich kann keine medikbox und flash gleichzeitig benutzen dazu brauch ich ein slot und welchen muss ich kaufen also 6th change slot oda 5th slot ich kenne mich ned aus also was muss ich kaufen um beiden benutzen zu können danke