Hey , Leute
ich hab grad ein Injector für WarRock gemacht blos irgent wie will der auf 64Bit nicht laufen , also er Injectet ihn nicht , weiß jemand vielleicht warum
[c++] DLL Injector Problem 08/02/2012 - C/C++ - 13 Replies Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem DLL Injector Source Code.
Er kompiliert (mit CodeBlocks u. MinGW) problemlos aber er funktioniert einfach nicht, d.h er lädt die DLL nicht.
Das ist der Source:
#include <windows.h>
#include <TlHelp32.h>
#include <stdio.h>
#include <iostream>
Win 7 injector problem ! 02/05/2011 - CrossFire - 1 Replies English
Which injector can i use in my operating system its win 7 64bit ..i keep using injectors but none of them work..So if any1 can tell me good injector for win7 64bit i would be appriciatful (i used perx , Smoke , Faith , valkyrie ,air injectors )
deutsch
Welche Injektor kann ich in meinem Betriebssystem verwenden ihres win 7 64bit .. i halten mit Hilfe von Injektoren aber keiner von ihnen arbeiten .. Also, wenn...
Problem Injector 11/28/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo ich suche einen funktionierenden Injector ohne Virus..
brauche dringen links
schickt aber keine injectoren da von kinghauer die sind voller viren
dll injector problem 02/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hi
hab mir den autotele von Eon geladen und den injector der dabei war benutzt weil alle die ich hab den dia prozess nicht finden nun iss mein problem das der injector der dabei war verhindert das ich bestimmte programme starte
zb. geht beim öffnen einer bestimmten datei der injector auf und nicht das eigendliche programm
vllt kennt ja jemand ne lösung
hier der link zum autotele
Updated Autotele
hab den injector auch gelöscht
hier iss nen beispiel programm wo das oben genannte problem...
Injector-Problem 12/23/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hi,
bei mir funktioniert leider kein Injector (außer einer).
Leider ist dieser anscheinend detected und somit funktioniert kein Hack mit diesem Injector.
Ich wollte mal fragen, ob es folgenden Inject. undetected gibt?
Team1.exe kostenlos vom uploading.com herunterladen
Der erste dieser Art hieß, glaube ich "Team.exe"
Ich hoffe ihr könnt damit auch was anfangen. =)