Hallo ich suche einen funktionierenden Injector ohne Virus..
brauche dringen links
schickt aber keine injectoren da von kinghauer die sind voller viren
xD schick mir ein Link wo Kinghauer nen Virus veröffenlicht hat... weil da kannste lange suchen
nim einfach FInject und PerX das sind glaube die beiden meist benutzen von den aus Epvp glaube ich...
Kinghauer kann nicht dafür ,wenn da viren drin sind die endstehen einfach durch uploaden er ist vertrauenswürdig ,aber vlt. sollte er die Upload mal erneuern.
Hier hab sie dir hochgeladen:
Injector Problem 11/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Moin Leut's!
Ich habe mal probiert einen Injector zu basteln aber der Injectet garnicht!
Hier mal als Download + Source Code:
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Problem with injector 06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hi.
Everytime i use OMFGZ infinite DLL injector and set it on auto it says : Cant find process: CombatArms.exe, when i start combat arms..
How can i repair this?
Greetz
[ Injector Problem ] 03/17/2010 - Technical Support - 6 Replies Habe da ein Problem mit einem Injector.
Nicht nur bei einem .
Sondern auch bei anderen.
Hier die Screens.
http://www.imgbox.de/users/public/images/o25860k2 45.png"]http://www.imgbox.de/users/public/ima ges/o25860k245.png
Ich habe es schon als Admin gestartet. Geht Trotzdem nicht.
Habe alle Rechte auf den Benutzer gezogen. Geht Trotzdem nicht, kommt immer das gleich.
Injector-Problem 12/23/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hi,
bei mir funktioniert leider kein Injector (außer einer).
Leider ist dieser anscheinend detected und somit funktioniert kein Hack mit diesem Injector.
Ich wollte mal fragen, ob es folgenden Inject. undetected gibt?
Team1.exe kostenlos vom uploading.com herunterladen
Der erste dieser Art hieß, glaube ich "Team.exe"
Ich hoffe ihr könnt damit auch was anfangen. =)