Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

source wird auf einmal falsch ???

Discussion on source wird auf einmal falsch ??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
source wird auf einmal falsch ???

ich wollt fragen wieso c++ auf einmal ein ; was er vorher nicht wollte und wen ich das ; setze kommen 2 neue Fehler in diesem Bereich hier :

Quote:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0);
}
return TRUE;
}
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 10/31/2012, 10:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Bitte erstelle nicht für jedes Problemchen nen neuen Thread.

/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VB10] Downloader Source Code falsch. Hilfe
09/28/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo :) Ich wollte mir einen Downloader erstellen und als ich nun endlich fertig war kam diese Fehlermeldung Ungültiger URI: Der URI ist leer. Hier ist die Source von dieser Fehlermeldung: Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click download = New WebClient downloader.DownloadFileAsync(New Uri(TextBox1.Text), (TextBox2.Text))
Auflösung wird falsch skaliert
11/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe ein ähnliches Problem wie folgender User: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /1539678-bild-per-hdmi-unscharf.html#post13815973 Ich besitze dieselbe Grafikkarte wie er, also eine Radeon HD 6900 Series, einen 21.5" Monitor (HP 2159m) und den aktuellsten Catalyst Treiber (11.10), der besonders für BF3 wichtig ist. Mein Problem:
[C++] Text wird falsch ausgegeben
07/07/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hi, ich habe diesen char definiert. char* test; Und in dieser Funktion wird ihr ein Wert zugewiesen: void GetPath(int fileNum) {
WarRock 5th Slot source geht nicht was falsch? Oo
07/05/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi, ich habe mal versucht einen 5th slot hack zu coden (nur 5th slot) aber irgentwie geht das nicht... im injektor steht dan immer "failed to injekt" hier mal der source code: was ist da falsch Ô.ô kann mir einer da helfen? ^^
[Source] Passwort falsch
01/29/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
hiho leute hab mir eigene bins erstellt mit den source OHNE ÄNDERUNGEN . wenn ich diese testen will kommt immer (nach versions abgleich) die meldung das mein pw falsch ist. wenn ich meine umänder mit den thread hier kommt dies ebenfalls. compile 0erros 8 success usw. bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 17:33.