Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus Spammer

Discussion on Virus Spammer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

popokriecher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Virus Spammer

Hey leute ich höhre vielen haben diesen virus auch der inerhalb einer minute 100 viren zeigt....
habe mich informiert:

Ich habe nur auf chip/microsoft sachen gedownloadet und hier nur von VERTRAUENSWÜRDIGEN codern geladen
was soll man dazu sagen...

Weis wer was man dagegen machen kann ?

Habe den hier gepostet weil ich mir den ja von warrock hack geholt habe
wen ich hier flasch binn bitte #moven
popokriecher is offline  
Old 08/13/2012, 18:57   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Vertrauenswürdig... Das ist immer so ne Sache ich musste die Tage ganz schön viele releases, auch von 'Vertrauenswürdigen Codern' löschen, weil diese infected waren, ohne dass sie es überhaupt wussten.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 19:41   #3

popokriecher's Avatar

Danke fabbel
weis wer den was man dagegen machen kann ?
popokriecher is offline  
Old 08/14/2012, 00:00   #4

Leqionx3™'s Avatar

Received Thanks: 5
ich könnte mir ja mal ansehen was für'n Virus du hast, weil ich kenn mich in dem Gebiet etwas aus

PS: ich bins K4n4ckpowerx3 :3

PS²: Hii xxFabbelxx

PS³:

Habs Übersetzt:

Quote:
KURZE BESCHREIBUNG
Agent.NRY ist ein Virus, auf andere Computer verbreitet sich durch Kopieren seinen Code in andere Dateien oder Programme.

Es erfasst bestimmte Informationen eingegeben oder durch den Benutzer gespeichert, mit der entsprechenden Bedrohung der Privatsphäre:.
Es sendet die gesammelten Informationen an einen remoten Anwender auf jedem möglichen Wege: E-Mail, FTP, usw.

Agent.NRY verwendet die folgende Ausbreitung oder Verteilung Methoden:
Ausnutzung von Schwachstellen mit dem Eingreifen des Benutzers: Ausnutzung von Schwachstellen in Dateiformaten oder Anwendungen. Um sie erfolgreich zu nutzen braucht es die Intervention des Benutzers: Öffnen von Dateien, die sich bösartige Web-Seiten, E-Mails lesen, etc.
Computer-Netzwerke (zugeordnete Laufwerke): Es erstellt Kopien von sich selbst in zugeordneter Laufwerke.
Computer-Netzwerke (gemeinsam genutzte Ressourcen): Es erstellt Kopien von sich selbst in freigegebenen Netzwerkressourcen zu denen sie Zugang hat.
Datei-Infektion: infiziert es verschiedene Arten von Dateien, die dann durch eine der üblichen Mittel verteilt werden: Disketten, E-Mail-Nachrichten mit Anhängen, Internet-Download von Dateien via FTP, IRC Channels, P2P File Sharing Netzwerke, etc. übertragen

EFFECTS
Agent.NRY verbreitet sich auf andere Computer durch Kopieren seinen Code in andere Dateien oder Programme. Es hat schädliche Auswirkungen auf die betroffenen Computer.

Es erfasst bestimmte Informationen eingegeben oder durch den Benutzer gespeichert, mit der entsprechenden Bedrohung für die Privatsphäre:
Es sendet dann die gesammelten Informationen an einen remoten Anwender auf jedem möglichen Wege: E-Mail, FTP, usw.
Quelle:
Leqionx3™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2012, 01:01   #5

popokriecher's Avatar

Das wer echt nett
Pn
popokriecher is offline  
Old 08/14/2012, 01:15   #6

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Anti Virus nicht deaktivieren und keine Hacks als "Ausnahme" hinzufügen.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 14:50   #7

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Immer wenn du ein Hack/Exploit/Bot herunterladest, check erstmal die .dll unter und guck ob sie Clean ist, wenn du nicht weißt, ob die Viren schlimm sind, Google es oder frag hier nach.

Merk dir das lieber für's nächste mal & Vertrauen kannst du hier niemanden im Forum, wie im Internet Allgemein betrachtet.
.Sags Barney .! is offline  
Reply