Dark Signs = Hacker Game 06/02/2011 - General Coding - 0 Replies Sorry schon mal wenn ich hir falsch bin mit dem thema
HI Leute
es gibt doch bestimmt jemand der das game kennt oder?
da ich das game spiele aber nicht weiter komme suchte ich nach einer Komplettlösung zum spitzeln!:D
nun das Problem die seite: "www.darksigns.com" ist nicht mehr da :(
weis einer ob es die noch gibt nur halt mit einer anderen Adresse?:confused:
Elitepvpers Game[Winterforest]ohne Hacker 12/18/2010 - WarRock - 1 Replies Hi Leute da es bei der Schneeball Schlacht nur Hacker gibt dachte ich mal ich erstelle ein Room (Schneeball Schlacht)und zwar für ganz norm. Player.
Server:Deutschland1
Urban Ops.
room:28
Name:elitepvpers
PW:elite
Request for real game hacker here 07/29/2010 - Soldier Front - 7 Replies Is there any real ecoin hack and anti recoil or no recoil hack here..?:rtfm::mad:
Interview iwith a game hacker 11/03/2009 - Main - 0 Replies There's an interview with a game hacker posted http://www.gotlulz.com/interview-with-a-game-hacke r/
There is also an interview with an American gold farmer Interview with an American gold farmer | Got Lulz?
Mein Hacker Browser Game 01/08/2008 - Off Topic - 78 Replies Tach zusammen ^^,
ich weiß es ist nix besonderes und der Name auch nicht wirklich, aber ich wollte mal eins auf machen um zu gucken wie das so Läuft ^^
Könnt euch ja mal anmelden und mitspielen wenn ihr lust habt :D
MFG C0rn
PS: Ich will jetzt nix hören wie "Is nix neues" oder so, is mir alles bekannt ^^
PS²: LINK vergessen :D