Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers Game[Winterforest]ohne Hacker

Discussion on Elitepvpers Game[Winterforest]ohne Hacker within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.Life.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Elitepvpers Game[Winterforest]ohne Hacker

Hi Leute da es bei der Schneeball Schlacht nur Hacker gibt dachte ich mal ich erstelle ein Room (Schneeball Schlacht)und zwar für ganz norm. Player.

Servereutschland1
Urban Ops.
room:28
Name:elitepvpers
PW:elite

Was gespielt wird:

Schneeball Schlacht.
.Life. is offline  
Old 12/18/2010, 15:36   #2

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
sticky nutzen für ingametreffen

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ohne hacker]Room
12/12/2010 - WarRock - 7 Replies
hi Leute, Ich mache mal ein Room auf nur für neutralle Leute nicht für die Hacker. Deutschland1 room:121 PW:elitepvpers Keine Hacker.
Ein Hacker ohne GM Rechte..
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com.. Gestern abend auf Shinyoki..war ein Hacker.. der war NICHT im Team..hatte keine Rechte und hat Chatblocks verteilt und konnte Anlündigungen schreiben und dabei konnte man den nichtmal bannen.. was für ein Client/Porgramm hat der denn benutzt? sowas soll endlichmal auf DE passieren <.<
Warnung pc hacker in elitepvpers gesichtet!
08/20/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, also ich hab heute zumerstenmal einen hack runtergeladen aus elitepvpers aufeinmal öffnete sich so ein fenster und einer gab sich als admin aus und erpresste mich um 10 Euro psc und wenn ich nicht zahlen wollte wollte er mein system f*ck*n! Falls dies kommt macht was ich jetzt sage. Gibt ihm 0 Euro und 0 Cent Löscht den hack so schnell wie möglich , macht euren PC aus indem ihr es aus der steckdose ganz dreißt zieht und ändert am Router eure IP!. €: seine icq nummer 517309
[How To] Raum ohne Hacker
08/16/2010 - S4 League - 22 Replies
DIES IST NUR EINE ERLÄUTERUNG WIE MAN ES UMGEHT!!! Viele kenne es vllt. mann will mit kollegen ein match starten ohne einmischung von Hackern ... Tja seit UNI-PW ist das nicht mehr möglich! Falsch Die erste runde stellt man auf eine möglichst kurze Zeit im DM vllt. 40 pkt zum Sieg. Sind Hacker im Raum kicke sie alle und warte bis sie erneut joinen(Spiel noch nicht starten) Kicke sie erneut, danach schnell Eigenschaften ändern und (wichtig) einen Hacken bei Kein Mitspielen setzen!...
Hacker working for elitepvpers
04/12/2007 - Conquer Online 2 - 13 Replies
So i been hearing these rumours and saw the man saying itself that he works for elitepvpers.... and so far he has hacked atleast 2 of my friends ... so any gm can confirm this as true the guys name is FIREMAN on thunder server

All times are GMT +1. The time now is 18:15.