Die meisten Programmierer benutzen unterschiedliche möglichkeiten, um die GUID zu berechnen. Also wenn du deine GUID für ein bestimmtes Programm suchst, hast du schlechte Karten.
Falls du noch einen alten Hack von WR3 hast, egal ob du dort VIP hast oder nicht, kannst du mit dem einfach starten, dann crasht War Rock. Wenn du dann die Logs öffnest findest du dort deine GUID.
Lua GUID ? 01/06/2012 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
Ich bin grade dabei mich ins Addon Scripten einzuarbeiten, und Experimentiere etwas herrum mit der Lua Api usw.. Nun habe ich verständlicherweise noch ein parr Probleme und Fragen anhand einiger Befehle.. ich schaffe vieles was ich mir ausdenke leider garnicht weil es im Web leider zu wenig Informationen über die meißten Befehle gibt und bei vielen die mich interessieren garnicht angegeben ist wie man sie nutzt :confused:
Wollte z.b im Addon eine Art Schleife einbauen damit es...
IP Herausfinden und dann auf eigenen Client spielen? 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo habe schon versucht von einem Pserver IP herauszufinden mit CMD also einmal habe ich es mit netstat -n versucht und mit ping dann homepage
naja dann kamen 2 verschieden IPs habe beide getestet aber irgendwie funzt das nicht oder mache ich etwas falsch`? benutzte Modified Client 4.5 Neonblue..
also habe auch in Mc.txt reingeschrieben hoffe auf hilfe oder schreibt mir Private Nachricht dann sage ich welcher Pserver :)
mfg
Need Guid 12/05/2009 - Cabal Online - 0 Replies Post Here some one How Do Gm comands or how uptade Cabal main
Here is ppl want Cabalmain+Gmcommands. if Some One know It Post Please Guid .