Ich bin grade dabei mich ins Addon Scripten einzuarbeiten, und Experimentiere etwas herrum mit der Lua Api usw.. Nun habe ich verständlicherweise noch ein parr Probleme und Fragen anhand einiger Befehle.. ich schaffe vieles was ich mir ausdenke leider garnicht weil es im Web leider zu wenig Informationen über die meißten Befehle gibt und bei vielen die mich interessieren garnicht angegeben ist wie man sie nutzt
Wollte z.b im Addon eine Art Schleife einbauen damit es überprüft wenn ein bestimmtes Ereigniss eintritt , damit dann eine Aktion ausgeführt wird... Normalerweise regelt man das Programmiertechnisch mit einer While-Schleife mit ner Pause/Sleep drin, so das dass Programm nicht Freezzeeeedddd
Zusätzlich hab ich noch rausgefunden womit ich die GUID eines Objectes auslesen kann, da kahm natürlich gleich der Memory-Hacking-Nerd in mir raus und ich wollte wissen ob man diese nicht irgendwie nutzen kann fürs Memory Editing etc. ..und wenn ja wofür genau? Klar man kann sie auseinander nehmen und auslesen Welches Objekt (nps,player etc) es ist.. aber kann man damit auch im Memory z.b auslesen wie die x,y,z coordinate ist, Welches 3D-Modell benutzt wird und solches zeuch? Würde damit auch sehr gerne rumspielen.. natürlich nicht im Addon selbst.. extern mit C++ dann
Danke im Vorraus,
Cy







