Hallo liebe Community,
Da es sehr wahrscheinlich zu einer Pserver Invasion kommt, da jeder Depp meint so einen führen zu können, Na bitte, dann lassen wir sie eben .
Ich möchte einen StickyThread vorschlagen in dem Alle Pserver, die auch noch kommen sollten aufgelistet werden.
In dem Thread sollten alle Informationen bezüglich über die Server vorhanden sein.
Der Thread sollte natürlich UP2DATE sein, da dass für mich unmöglich ist da ich
nur mit dem Handy on bin.
Verbesserungs vorschläge erwünscht
Hallo liebe Community,
Da es sehr wahrscheinlich zu einer Pserver Invasion kommt, da jeder Depp meint so einen führen zu können, Na bitte, dann lassen wir sie eben .
Ich möchte einen StickyThread vorschlagen in dem Alle Pserver, die auch noch kommen sollten aufgelistet werden.
In dem Thread sollten alle Informationen bezüglich über die Server vorhanden sein.
Der Thread sollte natürlich UP2DATE sein, da dass für mich unmöglich ist da ich
nur mit dem Handy on bin.
Verbesserungs vorschläge erwünscht
Warum? Meine These:
Wenn wir für jeden Scheiß (verzeiht mir diesen Ausdruck ), einen Sammelthread machen, der auch noch gepinnt wird, besteht die "gepinnte" Sektion bald nur noch aus Schrott. ( Mit Schrott definiere ich nicht die bereits gepinnten Topics!).
Außerdem wäre es für die Server "Coder" eine riesen Werbung.
Es wäre dumm von elitepvpers andere Seiten so zu unterstützen .
Um auf den Privat Server zu kommen muss man sich meistens bei der jeweiligen Seite registrieren und seine Daten, die man haben möchte, an einen Verantwortlich schicken.
--> Man muss ins elitepvpers Topic die Website schreiben --> FORBIDDEN --> Fremdwerbung.
Gibt sicherlich noch mehr Gruende warum / warum nicht, dies ist nur meine These warum es nicht durchgesetzt wird.
Du vergisst eines , selbst andere Spiele und da rede ich von Metin,Ragnarok,WoW etc , haben Pserver. Und diese werden auch im Forum unterstützt ! also warum sollte es in diesem Fall anders sein?
Und zu den ''schrott'' pins.
Einen Pserver liste zu pinnen ist kein schrott, da sonst in laufer der zeit lauter Threads auftauchen mit ''*** WR Pserver Start!..''
Es gibt einen Clan bereich, warum also auch nicht einen Pserver bereich?!
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum 05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies Hallo Liebe Community und Moderatoren,
Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her",
und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird.
Mein Vorschlag:
Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut:
Kategorie heißt : Marktplatz
[VORSCHLAG] SAMMELTHREAD FÜR PSERVER 05/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
Könnten wir nicht ein Sammelthread machen ==
Für P-Server?
z.b.: ich fang mal an ;
Ich such ein Server mit
-xx rates
-xx rüstungen
-xx starteq
[Vorschlag]Für das Flyff PServer Forum hier 08/13/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo ePvPers,
Ich habe folgenden Vorschlag für das Forum
.
Wir sollten da es ja mittlerweile Caali, v14,v15 Files gibt,
diese ganzen Threads wenn die erstellt werden mit einem Präfix versehen (*hust* Konkurrenzforum *hust*)dass die User beim Thread erstellen angeben müssen,
das würde zum Beispiel viele Fragen auslassen wie wenn jetzt z.B. bei einem Thread der heißt: "NPC Shop Order mit allen Greens/CS" erstellt und die Leute fragen "Ist das für v14?"
Ich finde das würde das Forum...
Vorschlag - Liste mit Wp's 05/18/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht?
Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch :) (Kann mir da jemand helfen?)
Wäre doch ne starke Sache
Vorschlag|Liste 12/09/2006 - Joining e*pvp - 7 Replies Hi.
Würde vorschlagen mir machen ne Liste von denen Bereichen in denen Mod´s gebraucht werden und aktualisieren diese wöchentlich.
edit/ ich weiss schon wieso ich hier poste..;)