Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] WR - Pserver Liste

Discussion on [Vorschlag] WR - Pserver Liste within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/31/2012, 19:04   #16

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Warum sollte man soetwas machen? Es ist viel besser, wenn jeder PServer seinen eigenen Thread hat. Und nicht eine simple Liste.

Ausserdem ist die Auswahl kaum so groß, dass sich das lohnen würde.

Und falls es doch zur 'PServer Invasion' kommen sollte, können wir immernoch bei der Administration eine PServer Sektion beantragen (eg Metin2, Shaya, SRO)

-------

Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Warum? Meine These:
Wenn wir für jeden Scheiß (verzeiht mir diesen Ausdruck ), einen Sammelthread machen, der auch noch gepinnt wird, besteht die "gepinnte" Sektion bald nur noch aus Schrott. ( Mit Schrott definiere ich nicht die bereits gepinnten Topics!).
richtig.

Quote:
Außerdem wäre es für die Server "Coder" eine riesen Werbung.
Nicht wirklich. Die meisten Files bauen auf gn0ms Files auf - Credits werden aber keine gegeben.


Quote:
Es wäre dumm von elitepvpers andere Seiten so zu unterstützen .
Um auf den Privat Server zu kommen muss man sich meistens bei der jeweiligen Seite registrieren und seine Daten, die man haben möchte, an einen Verantwortlich schicken.
--> Man muss ins elitepvpers Topic die Website schreiben --> FORBIDDEN --> Fremdwerbung.
Sofern ein Backlink in der Website vorhanden ist, welcher auch funktioniert, stellt das kein Problem dar.

Quote:
Gibt sicherlich noch mehr Gruende warum / warum nicht, dies ist nur meine These warum es nicht durchgesetzt wird.

mfG
Deine These passt schon.

Quote:
JA, weil es sehr nützlich ist!
"weil es sehr nützlich ist" ist kein Grund.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 19:07   #17
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Begründung meines Nein's:

Es ist völlig unnötig einen extra Thread zu erstellen, weil jeder Privat Server untergehen wird, der von einem 12-15 Jährigen Kinder-Team geleitet wird.
Dazu kommt das sie unfähig sind und nicht genug wissen, zudem wissen sie nicht was auf sie zukommen kann.

Zu der Sache mit den anderen Bereichen die ihre eigene PServer Sektion haben, nunja Flyff, World of Warcraft, Mapplestory und und und ... alle diese Games haben funktionierde Server Files und mehr.
Dazu kommt das dort nur die wissenden überleben wobei diese auch nur eine weile existieren.

---

TODO: Edit usw. kommt noch muss erst essen xD
ToxicData is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 19:12   #18
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Ich weis, es liegt an den Mods, ob es solch einen Stickythread gibt.

Ich weise trd darauf hin, dass viele diese Idee gut finden. Und die meisten mit ihrem nutzlosen kommentaren wie ''nein'' nichteinmal nachgedacht haben .

Der Thread muss zwar nicht Sticky sein aber UP2DATE.
Ich finde es einfach übersichtlicher wenn es einen Thread gibt in dem alle Pserver aufgelistet sind, dass ersparrt auch die suche um einiges da dann die meisten Pserver Threads versinken.
Man kann sicht noch lange drüber streiten :/
xC0LDB4SHx is offline  
Old 07/31/2012, 19:14   #19

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xC0LDB4SHx View Post
Ich weis, es liegt an den Mods, ob es solch einen Stickythread gibt.

Ich weise trd darauf hin, dass viele diese Idee gut finden. Und die meisten mit ihrem nutzlosen kommentaren wie ''nein'' nichteinmal nachgedacht haben .

Der Thread muss zwar nicht Sticky sein aber UP2DATE.
Ich finde es einfach übersichtlicher wenn es einen Thread gibt in dem alle Pserver aufgelistet sind, dass ersparrt auch die suche um einiges da dann die meisten Pserver Threads versinken.
Man kann sicht noch lange drüber streiten :/
Wenn der Server gut läuft, dann geht der Server auch nicht unter.

Und warum sollten 'die anderen' denken, wenn ich das schon für sie gemacht hab?
xxfabbelxx is offline  
Old 07/31/2012, 19:20   #20
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Habe dein ,,denk'' Edit - net bemerkt.

Es gibt aber auch Leute, die einen Pserver zustande bekommen wie der Erste der erschienen ist.

Ich denke einfach, falls es noch mehrere Pserver gibt, die auch wirklich gut zustande kommen, würde ich diesen vorschlag doch noch in erwähgung ziehen
xC0LDB4SHx is offline  
Old 08/01/2012, 05:16   #21
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Versuchs doch mal, vielleicht bekommst ja ein Sticky. Es gibt ja noch Marcel und so.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/01/2012, 08:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Nein
css2251997 is offline  
Old 08/01/2012, 08:14   #23
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Nein, es gibt im moment nur 2 PServer die man auch wirklich als PServer ansehen kann, WRPSP und WarShock. Und wegen 2 PServern ein Sticky Thread aufmachen? Ich bitte dich.
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 10:56   #24
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Ich würde dann sagen, erstmal warten bis sich die Pserver angehäuft haben, sonst wäre das schwachsinnig
Trademark nettes zitat xD
xC0LDB4SHx is offline  
Old 08/01/2012, 20:25   #25
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Nein.
(ich biin d0ch j3tzt kuhl oda ? )
.Minecraft™ is offline  
Old 08/01/2012, 22:59   #26
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by .Minecraft™ View Post
Nein.
(ich biin d0ch j3tzt kuhl oda ? )
sowas nenn ich echt Sauerstoff verschwendung ...
xC0LDB4SHx is offline  
Old 08/01/2012, 23:06   #27
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Nein, da dann 12873421761748 0185 Server draufstehen, und nach ner zeit bestimmt keiner Bock hat, die noch zu testen.
Bonrax is offline  
Old 08/01/2012, 23:13   #28
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Nur die PSERVER Die anfangs Alpha Phase sind kommen in die Liste
xC0LDB4SHx is offline  
Old 08/01/2012, 23:20   #29

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
Nein, es gibt im moment nur 2 PServer die man auch wirklich als PServer ansehen kann, WRPSP und WarShock. Und wegen 2 PServern ein Sticky Thread aufmachen? Ich bitte dich.
WarShock ist noch nicht offiziell draußen und WRPSP scheint zurzeit auch etwas hinterherzuhängen.
xxfabbelxx is offline  
Old 08/02/2012, 10:26   #30
 
xC0LDB4SHx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 579
Received Thanks: 264
Nunja, wäre trd dafür das jemand einen UP2DATE thread erstellt
xC0LDB4SHx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
[VORSCHLAG] SAMMELTHREAD FÜR PSERVER
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Könnten wir nicht ein Sammelthread machen == Für P-Server? z.b.: ich fang mal an ; Ich such ein Server mit -xx rates -xx rüstungen -xx starteq
[Vorschlag]Für das Flyff PServer Forum hier
08/13/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ePvPers, Ich habe folgenden Vorschlag für das Forum . Wir sollten da es ja mittlerweile Caali, v14,v15 Files gibt, diese ganzen Threads wenn die erstellt werden mit einem Präfix versehen (*hust* Konkurrenzforum *hust*)dass die User beim Thread erstellen angeben müssen, das würde zum Beispiel viele Fragen auslassen wie wenn jetzt z.B. bei einem Thread der heißt: "NPC Shop Order mit allen Greens/CS" erstellt und die Leute fragen "Ist das für v14?" Ich finde das würde das Forum...
Vorschlag - Liste mit Wp's
05/18/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Wäre es nicht schön eine Liste zu haben wo drauf steht welches Wp man für welchen Bereich braucht? Z.b. wollte ich jetzt alte tunnels hinzufügen aber weiss garnicht welches wp ich dazu brauch :) (Kann mir da jemand helfen?) Wäre doch ne starke Sache
Vorschlag|Liste
12/09/2006 - Joining e*pvp - 7 Replies
Hi. Würde vorschlagen mir machen ne Liste von denen Bereichen in denen Mod´s gebraucht werden und aktualisieren diese wöchentlich. edit/ ich weiss schon wieso ich hier poste..;)



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.