Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Privater Server

Discussion on Warrock Privater Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Wink Warrock Privater Server

Hey Leute,
Ich lese hier sehr oft das es in Warrock einen Privaten server oder so gibt.
Kann mir einer sagen was das ist und was der Unterschied ist und wie ich es nutzen kann usw. ?

seroo61 is offline  
Old 07/28/2012, 17:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9

Vorteile stehen da schon...
Naja und du bekommst ein Vielfaches von den Exp.Wie viel mehr , weiß ich nicht genau.
UnknownMessage is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
APB RTW Privater Server
06/22/2012 - All Points Bulletin - 24 Replies
Als ich ein bisschen durchgestöbert habe in meinen Lieblingsforum hab ich etwas sehr interessantes entdeckt. Einen RTW Private Server. Er läuft auf Version 1.4. Home - APB RealTime Welcome to very first RTW APB Private Server!
WARROCK PRIVATER SERVER ??
05/23/2012 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe schon seit langem kein Warrock mehr gezockt und hab hier gelesen das es einen privaten server usw giebt ? Kann mir einer einen Link schicken wo ich lesen oder sehen kann wie es geht ? Danke im Vorraus :*
Warrock Privater server????
11/03/2011 - WarRock - 4 Replies
wir ihr schon in meienr signatur lesen könnt habe ich und 3 andere kolegen es geschaft eine warrock privat server zu erstellen nähere angaben könnt ihr unte lesen aufjeden fall haben wir shcon 5 leute die das game grade testen und wie es aussieht spaß daran haben der privi server hat mehrer vorteile 1. Ihr müsst kein prem sein um euch waffen zu leisten oder bestimmte karten zu wählen 2. Im shop gibt es alle waffen zu erwerben 3. es kostet alles nur Dinar kein g1 mehr 4. Das alles...

All times are GMT +1. The time now is 11:40.