Hey Leute,
Ich habe schon seit langem kein Warrock mehr gezockt und hab hier gelesen das es einen privaten server usw giebt ?
Kann mir einer einen Link schicken wo ich lesen oder sehen kann wie es geht ?
Danke im Vorraus :*
Wo lebst du denn?
Den gibt es auch schon länger o.0
B2t: Ja es gibt einen, der link steht da ja auch schon oben
Aber auf dem gibt es noch kein A.I. Channel, und du kannst Battle Group & Urban Ops spielen.
Warrock Privater server???? 11/03/2011 - WarRock - 4 Replies wir ihr schon in meienr signatur lesen könnt habe ich und 3 andere kolegen es geschaft eine warrock privat server zu erstellen nähere angaben könnt ihr unte lesen aufjeden fall haben wir shcon 5 leute die das game grade testen und wie es aussieht spaß daran haben der privi server hat mehrer vorteile
1. Ihr müsst kein prem sein um euch waffen zu leisten oder bestimmte karten zu wählen
2. Im shop gibt es alle waffen zu erwerben
3. es kostet alles nur Dinar kein g1 mehr
4. Das alles...
Privater Server ?!?! 08/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Entschuldigung falls es ein sinnloser Theard ist, aber ich möchte gerne wissen von wo ich denn Privaten Server von Metin bekommen könnte. Denn ein Freund erzählt mir mal etwas davon. Und wie ist das da mit der EXP sind die normal oder 2x oder 3x ? Und auf welcher Sprache ist das ? Und kann man dort gebannt werden oder änhliches ? Gibt es dort GM´s ?
Vielen Dank
mfg Blackbreak
Privater Server Pic 06/26/2008 - Metin2 - 45 Replies hm naja der zahlen zu entnehmen siehts nach nem privaten zumindest nich öffentlichen server aus könnte allerdings auch test sein
dachte interessiert vllt jemand
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/24 0608131337_metin05.jpg