wird der NXCASH BUG von anksel in ein Programm gecodet ?
hi an alle die den nx cash bug von anksel besitzten
ich habe gehört er will ihn jetzt in ein programm schreiben wissen da evtl andere mehr immoment muss man es ja manuell machen / eintippen wäre geil / wenn er es macht will er dafür geld ?
Wird es wohl nicht geben.Was es bei GF nicht gab wird es bei Nexon wohl auch nicht geben.
Und wieso hab ich die Vermutung dass er damit nur auf seine SIG aufmerksam machen will?
Programm starten wenn Windows hochgefahren wird 03/02/2012 - AutoIt - 8 Replies Hallo leute arbeite gerade an einem Projekt :D
Also ich möchte in meinen Bot integrieren wenn ich ihn starte und dann eine Checkbox checked mache das wenn ich das Tool save in eine .ini ,dass das Programm automatisch gestartet wird wenn Windows hochgefahren wird :P
Könnte das klappen ? Ich hoffe es mal schwer :D
Danke für eure Hilfe !
Wie wird das Programm geschrieben ? 12/21/2011 - AutoIt - 6 Replies Guten Tag, wie schreibt man in autoit folgendes Programm mit den Funktionen in Autoit ?
Der Bot soll :
- Ununterbrochen die Leertaste drücken bzw gedrückt halten
- So oft wie es möglich ist die "1" drücken und
- Alle 10 Sekunden die "2" drücken
Ich bin leider ein totaler anfänger und habe keine Ahnung
Mfg,
Bot wird durch Antiviren Programm verhindert. 05/09/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo ,
habe mir den Multihack von Banjoo mit Moblock gedownloadet und da der immer als "Virus!" gesehen wird kann ich das net ausführen wie kann ich das bei antivir umgehen , sodass ich antivir anlasse aber nur den bot zulasse.
[S] - Farm-Programm damit man nicht gekickt wird!? 01/17/2011 - CrossFire - 26 Replies Hallo Community.
Ich suche ein Programm, dass meinen Farmpartner nicht immer nach geraumer Zeit kickt.
Gibt es dafür ein Programm?
:) Vielen Danke schonmal.
.88.