Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wird der NXCASH BUG von anksel in ein Programm gecodet ?

Discussion on wird der NXCASH BUG von anksel in ein Programm gecodet ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadowzz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 162
Received Thanks: 11
Arrow wird der NXCASH BUG von anksel in ein Programm gecodet ?

hi an alle die den nx cash bug von anksel besitzten
ich habe gehört er will ihn jetzt in ein programm schreiben wissen da evtl andere mehr immoment muss man es ja manuell machen / eintippen wäre geil / wenn er es macht will er dafür geld ?

skype: Elit3Rag3

alle die was wissen bitte adden thx
Shadowzz7x is offline  
Old 07/20/2012, 06:00   #2
 
Wiz'Khalifa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,789
Received Thanks: 173
Welcher Bug denn? Kannst du näheres sagen?
Wie viel eg kann man sich damit machen?
Wiz'Khalifa is offline  
Old 07/20/2012, 10:05   #3
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Wer zur Hölle is anksel
Brutalon is offline  
Old 07/20/2012, 10:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Dr.Invisible View Post
Wer zur Hölle is anksel
Früherer Cheatcoder hier und angeblich auch Virenspreader gewesen.
driftmαsterx3 is offline  
Old 07/20/2012, 11:38   #5
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Früherer Cheatcoder hier und angeblich auch Virenspreader gewesen.
Danke für den Input

B2T: Da ich jez weiß wer das ist rechne ich nich damit
Brutalon is offline  
Old 07/20/2012, 12:30   #6
 
Shadowzz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 162
Received Thanks: 11
23 k nx caSH PRO ip wiz khalifa
Shadowzz7x is offline  
Old 07/20/2012, 13:28   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Wiz'Khalifa View Post
Welcher Bug denn? Kannst du näheres sagen?
Wie viel eg kann man sich damit machen?
Kein eg, aber angeblich NX Cash.

Ich denke aber nicht das ein derartiger Bug existiert.
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 13:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 120
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Kein eg, aber angeblich NX Cash.

Ich denke aber nicht das ein derartiger Bug existiert.
Es könnte schon einen Bug geben, da Nexon noch neu ist. Aber bis jetzt hab ich auch keine näheren Infos darüber.
DirectXx is offline  
Old 07/20/2012, 13:36   #9
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Wird es wohl nicht geben.Was es bei GF nicht gab wird es bei Nexon wohl auch nicht geben.
Und wieso hab ich die Vermutung dass er damit nur auf seine SIG aufmerksam machen will?
.Kenny is offline  
Old 07/20/2012, 13:51   #10
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Kein eg, aber angeblich NX Cash.

Ich denke aber nicht das ein derartiger Bug existiert.
Er will wiedermal nur Aufmerksamkeit für seine Signatur. Das gleiche hat er vor einem Monat auch schon gebracht.
marcich1 is offline  
Old 07/20/2012, 14:09   #11
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
So viel ich weiß hat Anksel nichts mehr mit WarRock am Hut..
CyberVeezy :) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 14:13   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
#closed
Mangel an Beweisen / Möglichem sinnlosem Aufmerksamkeitssuchen
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Programm starten wenn Windows hochgefahren wird
03/02/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute arbeite gerade an einem Projekt :D Also ich möchte in meinen Bot integrieren wenn ich ihn starte und dann eine Checkbox checked mache das wenn ich das Tool save in eine .ini ,dass das Programm automatisch gestartet wird wenn Windows hochgefahren wird :P Könnte das klappen ? Ich hoffe es mal schwer :D Danke für eure Hilfe !
Wie wird das Programm geschrieben ?
12/21/2011 - AutoIt - 6 Replies
Guten Tag, wie schreibt man in autoit folgendes Programm mit den Funktionen in Autoit ? Der Bot soll : - Ununterbrochen die Leertaste drücken bzw gedrückt halten - So oft wie es möglich ist die "1" drücken und - Alle 10 Sekunden die "2" drücken Ich bin leider ein totaler anfänger und habe keine Ahnung Mfg,
Bot wird durch Antiviren Programm verhindert.
05/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo , habe mir den Multihack von Banjoo mit Moblock gedownloadet und da der immer als "Virus!" gesehen wird kann ich das net ausführen wie kann ich das bei antivir umgehen , sodass ich antivir anlasse aber nur den bot zulasse.
[S] - Farm-Programm damit man nicht gekickt wird!?
01/17/2011 - CrossFire - 26 Replies
Hallo Community. Ich suche ein Programm, dass meinen Farmpartner nicht immer nach geraumer Zeit kickt. Gibt es dafür ein Programm? :) Vielen Danke schonmal. .88.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.