Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account erstellen

Discussion on Account erstellen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

♥Spongebob♥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Account erstellen

Hey, ich habe mal eine Frage.

Wenn ich mir einen neuen Account auf der Homepage von Nexon erstelle für Warrock . Bekommt man immer noch diesen P90 retail ?

mfg ♥spongebob♥
♥Spongebob♥ is offline  
Old 07/07/2012, 18:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Ja, ist immernoch so.

verbessert mich falls ich falsch liege.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Us account erstellen
06/22/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hi alle Ich wollte wissen wie ich einen US acc erstellen kann Wen ich auf der seite bin und oben North America ausgesucht habe Und dan drücke play for free um mich zu registriren gelange ich trotzdem auf die eu regi Kann mir da jemand bitte helfen Hier die regi auf die ich immer komme Hier
GM Account erstellen
12/06/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
also ich bekomme bei meinem v14 server einfach keinen gm account bzw admin account angelegt... USE GO update set m_chAuthority = 'z' where m_szName = 'stocki1989(ingamename)' GO das ist ja der befehl dafür um admin zu verteilen und das hier zum gucken wer alle die Z bzw. afmin rechte hat
v15 account erstellen??
11/10/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ja wollte mal fragen wie ich 1. meine regi page konfiguieren kann also dass sie sich mit meiner DB verbindet was muss ich da tun?? und 2. wie kann ich ihm sql server 2005 einen accunt machen?? MFG
Account erstellen
11/22/2009 - Shaiya - 0 Replies
Habe mir ein Lan Server Erstellt das ich im Lan Mit Freunden Spielen Kann Wie Können meine Freunde Sich ein Account Erstellen?
ga-account erstellen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi,ich verzweifle total.ich habe jetzt meinen p-server,und hab mich auch bei meinem namen zum gemacht,und alles wie im tut von BlackGarantie gemacht. die ip´s geändert usw. aber es geht nicht..ich habe rebootet,und ich werd einfach nicht zum ga wer hilft mir bitte,kriegt auch eine Belohnung bitte HELFT MIR!

All times are GMT +1. The time now is 04:33.