Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Account erstellen

Discussion on GM Account erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GM Account erstellen

also ich bekomme bei meinem v14 server einfach keinen gm account bzw admin account angelegt...

USE [CHARACTER_01_DBF]
GO
update [CHARACTER_TBL] set m_chAuthority = 'z' where m_szName = 'stocki1989(ingamename)'
GO

das ist ja der befehl dafür um admin zu verteilen

und das hier zum gucken wer alle die Z bzw. afmin rechte hat

Use [CHARACTER_01_DBF]
GO
select m_szName from [CHARACTER_TBL] where m_chAuthority = 'Z'
Go

da steht mein ign auch drinnen aber wenn ich aufm server bin und zum beispiel .lvl 120 mache oder so passiert nichts

bitte um hilfe!!!!

danke im vorraus!!!

MFG Stocki
Stocki1989 is offline  
Old 12/05/2010, 16:35   #2

Received Thanks: 400
die befehle gehen nicht mit . sondern /level Blade 129 2 usw alle gmbefehle auf offifiles mit '/'
Nilsator2 is offline  
Old 12/05/2010, 23:06   #3

Received Thanks: 0
jo hat geklappt vielen danke ^^
Stocki1989 is offline  
Old 12/06/2010, 07:50   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Fein dann kann ja hier zu.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
v15 account erstellen??
11/10/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ja wollte mal fragen wie ich 1. meine regi page konfiguieren kann also dass sie sich mit meiner DB verbindet was muss ich da tun?? und 2. wie kann ich ihm sql server 2005 einen accunt machen?? MFG
Account erstellen?!?! V15
06/24/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ein paar tagen einen Flyff p-server mit v15 offi files gemacht von den Tutorial von Sedrika.... Nun ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich einen Account mache, sie zeigt das zwar im video aber ich habe sehr sclechtes Internet also frage ich euch nun ob mir hier einer weiter helfen kann z.B. die Sachen die Sedrika in der DB eingibt hier posten oder so.... Ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten :) MFG Angel² PS: es tut mir...
[How To] Account Passwort erstellen + Account
12/25/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ElitePVPers, Ich zeige euch heute wie ihr euch ein Passwort auf euren Flyff P-Server macht :) make a P-Server acc + Passwort Als erstes Öffnet ihr Navicat. Dann geht ihr in eure DatenBase rein.
account erstellen
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallöchen ich hab mir bei metin35 gezogen und mir nen account gemacht aber einloggen kann ich mich nich weiß vllt einer worans liegen kann? gebe die daten richtig ein aber kommt trotzdem nix -.-" wenn nein könnte mir dann vllt sogar jemand nen account erstellen? und vorher am besten prüfen ob man rein kommt oder nicht danke ... p.s mir ist es nicht wichtig das derjenige dannach meine daten kennt hauptsache ich kann mal nen pserver antesten und mir ein eigenes bild machen :P
Account erstellen
02/07/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , ich hab jetzt meinen eigenden server gemacht aber wenn ich in der account tabelle meinen eigenden account angelegt habe kann ich mich mit dem account nicht einloggen , die anderen vorherigen passwörter sinda uch alle in irgendeinen code zerlegt .. gibt es irgendeinen account erstellungs page oder sowas ?^^

All times are GMT +1. The time now is 18:18.