Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium wird nicht zugeschrieben! HELP!!!

Discussion on Premium wird nicht zugeschrieben! HELP!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Premium wird nicht zugeschrieben! HELP!!!

hallo leute.
ich habe mir das goldene premium gekauft aber es wird ingame nicht auf mein acc übertragen? dauert der transfer oder was ist da los?
q4bbyy is offline  
Old 07/06/2012, 11:18   #2

blingf1ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
geh in itemshop und dan auf inventar da müsste irgendwo outbox stehen klick da drtauf und rest kann man sich denken
blingf1ish is offline  
Old 07/06/2012, 11:42   #3

Puchii2100's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,093
Und danach, falls das Prem noch immer nicht drauf ist, einfach aus und wieder einloggen, dann sollte es drauf sein.
Puchii2100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 02:20.