Ich würde ganz gerne einmal wissen, wer auf welchen Server komm!
Also, wo kann der Brasilianer drauf und wo der Türke, wo aber kann, der Deutsche nicht drauf dafür aber der Ammi etc.
International 2 ist ja wie wir in Deutschland sehen können der für uns momentan meist gefüllte Server.
Was aber sind mit Türken, Indern, Israel, Brasilien etc. etc. wo spielen sie? Und können sie überhaubt auf den international Server drauf ohne irgendwelche Proxys etc. ?
Wer kann alles auf den deutschen Server (Habe von Holländern und Engländern auf Deutschland gehört?)
Einfach eine gesamt Fassung ALLER Nexon WarRock Server mit Name und wer vor allem alles darauf Conecten kann! Das ist meine Hauptfrage.
Dies Fragen gehen an die Insider unter euch, da ich weiß, dass es Leute ggibt die sich mit nicht ganz legalen Mitteln von solchen Sachen einen Überblick verschaffen können, der mir als Normalo leider verwehrt bleibt!
Dann, noch was Kleines, sind es nun bei Nexon NEUE Server oder nicht?! Also spielen wir momentan auf neuen Servern oder auch nur irgendwelchen 0815 rumgekrütze da ich auch über Framelaggs und extreme laggs berichtet wurde und immer wieder davon höre ... wo es doch anfangs, also in der ersten Woche wenig bis gar keinen Lagg auf den Servern gab und sich somit gar das Gameplay verschnellerte etc.??
Ich bedanke mich schon jetzt für zahlreiche und helfende Antworten!