Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

struktur änderung im forum

Discussion on struktur änderung im forum within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,750
habe nun alle Tech foren mit Guide Foren ausgetauscht, wer also noch eine Guide in den exploit foren sieht soll mir oder dem jeweiligen Moderator bescheid geben damit dieser die topics verschieben kann, desweiteren dürfen nun auch technische fragen in den Main foren gepostet werden (habe alle threads aus den alten foren dahin verschoben)

so wirds n wenig übersichtlicher
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] AutoIt Sourcecode Struktur
07/17/2010 - AutoIt - 19 Replies
Hallo, schön, dass ihr zu meinem Thread gefunden habt :) Die Gründe für die Erstellung dieses Threads waren mehrere grottige Sourcecodes von AutoIt. Vermehrt hab ich gesehen, dass diese Sources schwer für Außenstehende zu lesen waren. Deshalb versuch ich nun in der AutoIt Section einen gewissen Standard für Sources einzuführen, damit jeder direkt erkennen kann, was der Source macht, ohne sich lange durch das Gewirr durchzuarbeiten. Ich glaube es würde allen sehr helfen, denn ihr wollt...
Suche Freya Ordner Struktur
11/25/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
Weiß jemand in welchem Ordner die Accounts und configurationen liegen? Ich kann bei Freya nicht auf die SVN download page zugreifen.

All times are GMT +2. The time now is 13:29.