Hei Jungs,
wie ihr alle villeicht schon mitbekommen habt hat NXAres gestanden das es ein Bannhammer geben wird.
()
Eure Meinung ist gefragt:
- Nach welchen Kriterien bannen sie
- Werden "Betrüger" die von G1 z.B dlvlt wurden und dann clean waren auch gebannt
- Können sie Bugusen merken?
Ich will nur eure meinungen hören, es soll eine kleine Diskussionsrunde stattfinden......
LG Robin
Nexon bannt nach nem schönen System sie starten EXP Events und schauen wer Plvlt und abnormal levelt diese leute ihre Server logs werden geprüft und sie werden gebannt.. ihnen ist da scheiss egal ob du 1000000000000000000000000000 Euro ausgegeben hast oder nichts ..
WoW nach Bannhammer zurückbuchen? 02/06/2012 - World of Warcraft - 6 Replies Hi,
ich will mir mehrere WoW Accounts zu legen, die mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit alle gebannt werden bevor die Freimonate um sind. Wenn ich diese daraufhin alle zurückbuche (werde sie mit ELV kaufen), was passiert dann? Bestehen die auf ihr Geld oder sperren die einfach nur mein Konto für ELV? Oder passiert vielleicht sogar gar nichts?
[Diskussion] Was ist an V6 gut? 06/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies hey, da ich momentan an dem source arbeite Motto: Oldschool
würd ich gerne wissen was ihr an V6 so mochtet..
Zwar sind meine Files auf V6 nun abgestimmt jedoch würd ich das gerne wissen bevor ich etwas vergessen habe :D
Der release folgt dann später wenn ich meine das ist der richtige zeitpunkt ;)
PS: der Source wird dann auf dem v6 stand released..
MFG
RaptoxxD
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION] 04/16/2011 - WarRock - 6 Replies Hey..
Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International.
Screen: WUNSCHBANNER.com
Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird.
Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome: