Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was wird nexon noch machen?

Discussion on Was wird nexon noch machen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

nicogamer2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Was wird nexon noch machen?

Hallo liebe com,

ich wollte mal fragen was ihr denkt wird warrock was gegen die Hacker machen ?
die mal tierrisch aufem Sack gehen fast in jeden Raum ist ein hacker.

Bei Combat Arms gibt es auch nicht viele Hacker er liegt bestimmt daran dass da mehr gebannt werden eine ticket funktion dierekt im Game ist und weil da werden die hacker auch aus Räumen gekickt nicht so wie in WarRock leider.

Was denkt ihr?
nicogamer2 is offline  
Old 06/15/2012, 23:21   #2

Kujira's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
ich denk es wird sich nicht viel verändern
Kujira is offline  
Old 06/16/2012, 02:06   #3

ArschMitOhren<3's Avatar

Received Thanks: 286
Hört doch mal auf so viel zu spekulieren und wartet einfach mal ab!
Es weiß keiner was Nexon machen wird, also ist die Frage ziemlich überflüssig.
no offense

#closerequest
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 06/16/2012, 09:52   #4

CyberVeezy :)'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,520
Nö, es wird alles gleich bleiben.
WarRock wird ein Hacker Game bleiben, und das erfreut mich!
CyberVeezy :) is offline  
Old 06/16/2012, 10:10   #5

Received Thanks: 83
Haha ist manchmal echt arm was ihr schreibt , warrock ist gerade mal 2 wochen bei Nexon , überlegt mal bitte

Gamersfirst - 2 Jahre nur für die Clan Logos
Nexon- Hompage ; Ranking ; Profile nach 2 wochen ...
abwarten und Tee saufen Es kam noch gar kein richtiges update ^^
Technobass™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nexon wird immer korrupter !!!
05/24/2012 - Combat Arms - 11 Replies
Moin Moin ... naja wie einige sicherlich schon bemerkt haben wurden reichlich nach der letzten Weekly Maintenance vom 23.05.2012 gebanned ... ja auch ich ... habe heute eine nachricht vom support bekommen weil ich gefragt hatte warum ich mit mal gebanned bin , was mir sehr komisch vor kam weil bei meinem Major account auch der char nicht mehr angezeigt wurde auf der hp aber dieser wird auf der HP noch angezeigt ... naja jetzt habe ich ne nachricht bekommen das mein account nicht banned ist...
Warrock wird verkauft an NEXON !
05/04/2012 - WarRock - 9 Replies
It’s been a long war troopers and we here at GamersFirst want to say thank you for the journey. There has never been such a large, diverse, and passionate group of online gamers than our own War Rock International community. On May 30th 2012 @ 1:00am GMT, GamersFirst will be shutting down all War Rock game services including game servers, forums, and the War Rock G1 Marketplace. War Rock game services will be transitioned over to Dream Execution. But don’t worry, your War Rock gaming will...
Gratis MMO Dekaron wird von Nexon EU Übernommen
02/23/2012 - Dekaron - 7 Replies
Die Publisher und Entwickler von Nexon Europe übernehmen ab dem 22. Februar 2012 das MMORPG Dekaron vom aktuellen Publisher GameHi. Das authentische Action-MMORPG Dekaron, auch bekannt in Asien als 2Moons, spielt in einem düsteren Fantasy-Universum, dessen komplexe Geschichte sich über mehrere Welten und Kapitel erstreckt. Die dynamische Action und das kinoreife Spielerlebnis haben Dekaron seit 2008 in Europa unter Gamern besonders beliebt gemacht. Nexon arbeitet zur Zeit mit Hochdruck am...
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven

All times are GMT +1. The time now is 08:59.