Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock wird verkauft an NEXON !

Discussion on Warrock wird verkauft an NEXON ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.Replay''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Exclamation Warrock wird verkauft an NEXON !

It’s been a long war troopers and we here at GamersFirst want to say thank you for the journey. There has never been such a large, diverse, and passionate group of online gamers than our own War Rock International community. On May 30th 2012 @ 1:00am GMT, GamersFirst will be shutting down all War Rock game services including game servers, forums, and the War Rock G1 Marketplace. War Rock game services will be transitioned over to Dream Execution. But don’t worry, your War Rock gaming will continue with the new War Rock publisher, Nexon Europe S.a.r.l.

All War Rock character inventory and account data including usernames, passwords, character level, item purchases both in game and on the marketplace such as: Premiums, px items, weapons, characters, character items, permanents, dinar and lease times up until May 30th 2012 @ 1:00am GMT will be transferred to Dream Execution upon acceptance of the Opt-In agreement. If you do not accept the Opt-In agreement then your War Rock account(s) will be locked and will not be transferred to the new publisher. Upon logging into the War Rock website, you will be linked to an Opt-In agreement page so make sure you login with your main G1 Account and Opt-In before May 29th @ 6:00pm PDT or May 30th @ 1:00am GMT!!

Please note: G1 Credits will not be transferred so use them up now before it’s too late! You can use your G1 Credits in our other games such as APB Reloaded and Fallen Earth – see below for more details!

Click here to Opt-In now!

Clan information including rosters and avatars will not be transferred. We recommend all clans to record their current clan rosters for future reference!

While we transition the game, we hope you will enjoy our other popular shooter games, APB Reloaded and Fallen Earth. Upon Opting In, you will receive complementary exclusive gifts from APB and Fallen Earth. Some of these gifts consist of: Premiums, weapons, and customizable character items! These gifts will be delivered to your email address so have that inbox open and ready!

Don't forget!: In order to make sure that you receive the complementary exclusive gifts from APB and Fallen Earth and that your Opt-in information is transferred correctly, please verify that your GamersFirst account has your current email address.

In the meantime, we encourage all players to continue enjoying War Rock and take full advantage of our final spectacular sales!
Once again, thank you for your passion and interest in War Rock, we’ll see you on the battlefield soldier!

Wenn falscher Tread , bitte moven <3

Infos ? --->

WICHTIG -->>>>

Wichtige Information zur Kontenübertragung
K2 Network / GamersFirst wird am 29. Mai 2012 ihren War Rock Dienst beenden. Dream Execution, der Entwickler von War Rock wird in Kürze das gesamte operative Geschäft an NEXON Europe S.a.r.l übertragen und dies beinhaltet auch die gesamten War Rock Spielkonteninformationen. In diesen Informationen befinden sich die War Rock Waffen, Kostüme und andere Items, die im Spiel und auf dem Marktplatz gekauft worden sind. Damit wir diese Informationen nahtlos an den neuen War Rock Dienst übertragen können, bitten wir Euch um Euer Einverständnis, diese Informationen weiterzuleiten. Für einen Online Spielentwickler und –herausgeber seid Ihr, die Spieler, die unsere Spiele spielen, der wichtigste Posten. Wir behandeln Eure persönlichen Informationen sehr ernst und würden sie niemals mit anderen ohne Euer Einverständnis teilen.

Indem Ihr unten auf den Button "Annehmen" klickt, erlaubt Ihr uns, Eure Informationen an NEXON Europe S.a.r.l. weiterzuleiten. Diese Informationen beinhalten Euren Usernamen, Eure Emailadresse, Euer verschlüsseltes Passwort und Eure War Rock Konteninformationen. Danke, dass Ihr Euch für das War Rock Spiel entschieden habt. Wir sind stolz darauf gewesen, mit Euch, Soldaten, auf dem Schlachtfeld mitgewirkt zu haben.

Wir weisen Euch darauf hin, dass Euer gesamtes War Rock Inventar sowie Eure Waffenkäufe direkt an Dream Execution übertragen werden.

*G1 Credits werden nicht übertragen.
*Alle mit deinem G1 Konto verbundenen War Rock Konten stimmen auch zu.
*Stelle sicher, dass du dich mit deinem G1 Konto einloggst!!!

<--- Das muesst ihr aktzepttieren auf warrock.net , sonst wird euer konto nicht mit übernommen !
.Replay' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 06:31   #2

Phantom.'s Avatar

Received Thanks: 3,014

Bereits geposted!
#Closerequest
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 06:33   #3

.Replay''s Avatar

Ich habe aber mehr infos :**
sorry wenn ich nicht gesehen habe , das er es gepostet hat,
doch ich bin in kontakt mit "moderatoren" (BeN / DarK etc)
und sie haben gesagt ich möchte es bitte hier rein schreiben !
.Replay' is offline  
Old 05/04/2012, 06:37   #4

Phantom.'s Avatar

Du weisst aber schon wer BeN ist oder?
In seinem Thread stehen mehr Infos, du hast nur den Text Kopiert, und hier eingefügt.
Phantom. is offline  
Old 05/04/2012, 06:38   #5

.Replay''s Avatar

Ja & so schlimm oder was ? lass mich doch auch neu in epvp sein , und anderen usern helfen , es soll nur ein hinweis sein , kein kindergartenchat ! next sinnloser post von dir 'report !
.Replay' is offline  
Old 05/04/2012, 07:41   #6

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f View Post
Haha...du hast mehr Infos? Du denkst ja sogar, dass BeN und DarK Moderatoren sind... Das sind ganz normale Spieler, die nur letztes Jahr an einem War Rock Turnier teilgenommen haben und deshalb Großbuchstaben besitzen. lmao
Ich denke das weiss zumindest jeder 2te
Rentrix is offline  
Old 05/04/2012, 12:20   #7

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Du hast nicht mehr Informationen, sondern lediglich den Thread aus dem G1 Forum via c&p hierher kopiert.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 13:15   #8

.Replay''s Avatar

Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f View Post
Haha...du hast mehr Infos? Du denkst ja sogar, dass BeN und DarK Moderatoren sind... Das sind ganz normale Spieler, die nur letztes Jahr an einem War Rock Turnier teilgenommen haben und deshalb Großbuchstaben besitzen. lmao
#reported , sinnloser post

Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Du hast nicht mehr Informationen, sondern lediglich den Thread aus dem G1 Forum via c&p hierher kopiert.
ich weis , doch war ich der erste der es "vollständig" hatte , und der andere der es kopiert hatte , hat erst später mehr infos hinzugefügt also rechtlich gesehen bin ich im recht !
.Replay' is offline  
Old 05/04/2012, 13:25   #9

Phantom.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by *>-.-<* View Post
#reported , sinnloser post

ich weis , doch war ich der erste der es "vollständig" hatte , und der andere der es kopiert hatte , hat erst später mehr infos hinzugefügt also rechtlich gesehen bin ich im recht !
Du warst nicht der erste der es vollständig hatte, Yazzn hatte den Link in seinem Thread stehen und er hat auch nicht danach den Text Kopiert und ihn eingefügt.
Rechtlich gesehen? Wir sind auf einem Gamehacking Board
Und er war der erste der es Geposted hat also ist dies ein Spam Post daher Closerequest.
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 13:26   #10

Received Thanks: 7,846
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread