Hay leute manche sagen das am 10.06 oder am 15.06 ein neue zombie map kommt und chapter 4
Wurde etwas offiziell angekündigt? Nein.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass die Zombie Map "Day One" sowie Premium bald kommt. Außerdem auch ein neues Interface sowie eine neue Einteilung der Channel.
wieso soll den chapter 4 rauskomen xD ich glaube nicht dass es so schnell kommen wird die haben für chapter 3 schon so lange gebraucht....naja neue Zombie Map kann ja sein wie bei Combat Arms so eine
Was ich allerdings sagen kann ist, dass die Zombie Map "Day One" sowie Premium bald kommt. Außerdem auch ein neues Interface sowie eine neue Einteilung der Channel.
wieso soll den chapter 4 rauskomen xD ich glaube nicht dass es so schnell kommen wird die haben für chapter 3 schon so lange gebraucht....naja neue Zombie Map kann ja sein wie bei Combat Arms so eine
Nexon ist nicht Gamersfirst ! sie würden sicher nicht solang brauchen
Aber trotzdem, warum sollten sie jetzt schon wieder chapter 4 bringen wenn das 3er (zwar schon lang aber nicht solang da ist) ?
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D
Quelle ?
Ihm kannst du glauben er hatte bis jetzt immer 99,9% recht
-----------
Falls Ihr es noch genauer wissen wollt, es wird Premium in Game im Shop zu kaufen geben. Natürlich nur mit NXCash zu erwerben. Die Preise kann ich später auflisten.
Folgende Premium Items wird es geben:
- Silber Premium 30 Tage
- Silber Premium 90 Tage
- Silber Premium 180 Tage
- Gold Premium 30 Tage
- Gold Premium 90 Tage
- Gold Premium 180 Tage
Stimmt es? 05/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey epvp:D
also ich habe vor einen root server zu machen mit den Files von DeathYT2
Also und die meinten das der perfekte client der von crank ist....
Und es sind 2007 files... wenn ihr bessere kennt schlagt mit welche vor!
Und ich habe gehört das wenn man einen 2010er clienten für 2007 files nimmt das dann Der rufen chat verbuggt ist ....
Stimmt das ?? 01/30/2011 - WarRock - 10 Replies Mir hat heute en Kumpel erzählt das wenn man mit dn anfangswaffen eine bestimmte anzahl von kills macht die dann in silber bekommt ! stimmt das oder labert der nur ??
Los stimmt mit!!!!!! 06/19/2010 - WarRock - 11 Replies Wer will wider paar neue Map´s der solll mti stimmen
Stimmt das? 05/18/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey com ich habe heir was gelesen :
Metin 2 ist ein Lizenzspiel eines japanischen Games.
Die GF hat zwar Lizenzen für Germany, aber etliches (was beispielsweise in den japanischen und amerikanischen Spieleprodukten drinsteckt) wird in der deutschen Variante niemals eingebaut werden (dürfen).
Stimmt das ?? wird das nie wie in Metin2.cn oder metin2.us oder alle versionen ause de sein?
Stimmt es? 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Stimmt es dass diese P-Server wie Longjuyt2 geld abzocke sind
ich habe gehört das die manager einfach emails suchen und geben ihnen geld straffe
mein freund ist es auch so pasiert deswegen frage ich
STIMMT DAS?