Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stimmt es?

Discussion on Stimmt es? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

songoku08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Stimmt es?

Hey epvp

also ich habe vor einen root server zu machen mit den Files von DeathYT2

Also und die meinten das der perfekte client der von crank ist....

Und es sind 2007 files... wenn ihr bessere kennt schlagt mit welche vor!

Und ich habe gehört das wenn man einen 2010er clienten für 2007 files nimmt das dann Der rufen chat verbuggt ist ....

stimmt das also das man nicht rufen kann.....
songoku08 is offline  
Old 05/02/2011, 21:45   #2

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
jo stimmt,aber ich sag dir schonmal wenn du modified files(deathyt2) nimmst wird dein Server ne abklatsche.
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stimmt das ??
01/30/2011 - WarRock - 10 Replies
Mir hat heute en Kumpel erzählt das wenn man mit dn anfangswaffen eine bestimmte anzahl von kills macht die dann in silber bekommt ! stimmt das oder labert der nur ??
stimmt das?
12/20/2010 - 4Story - 8 Replies
Stimmt das EG jetzt besser ist stimmt das? -Alle Länder wurden entbuggt -Hackshield eingebaut -Alle Chars Entbuggt werden -Level auf 90 erhöht vielleicht -Besserer ItemShop -Es werden verbuggt chars die über +18 rüssi haben gelöscht ( weil sie denken das diese gehackt haben ! ) -Neues Gebiet
Stimmt das?
05/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey com ich habe heir was gelesen : Metin 2 ist ein Lizenzspiel eines japanischen Games. Die GF hat zwar Lizenzen für Germany, aber etliches (was beispielsweise in den japanischen und amerikanischen Spieleprodukten drinsteckt) wird in der deutschen Variante niemals eingebaut werden (dürfen). Stimmt das ?? wird das nie wie in Metin2.cn oder metin2.us oder alle versionen ause de sein?
Stimmt das?
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe gehört das lw.yt2sf erst wieder in 2 tagen wieder on kommt stimmt das oder einfach nur gelogen?
Stimmt es?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Stimmt es dass diese P-Server wie Longjuyt2 geld abzocke sind ich habe gehört das die manager einfach emails suchen und geben ihnen geld straffe mein freund ist es auch so pasiert deswegen frage ich STIMMT DAS?

All times are GMT +1. The time now is 04:07.