Niemand kann grade zocken, da grade der Wechsel von G1 zu Nexon stattfindet Die Server werden in den nächsten 24 Stunden wieder on kommen. Ich hoffe mal für dich, dass du die Übertragung deiner Accountdaten vor ein paar Tagen oder Wochen bestätigt hast
Hier noch mal eine Erklärung:
Logg dich in Gamersfirst ein, dann sieht du bei News etwas wie "bla du musst sofort handeln bla" und dann musste noch akteptieren.
Logg dich in Gamersfirst ein, dann sieht du bei News etwas wie "bla du musst sofort handeln bla" und dann musste noch akteptieren.
Eben nicht, denn hätte ich dieses "wie hilfreich" nicht geschrieben.
Hättest du es nicht erklärt :O
Somit war es doch hilfreich!
Ob die Daten dann noch übertragen werden, ist so die Frage, da eigentlich alle Daten schon bei Nexon sein sollten
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)