Gut, bei mir steht acuh cniht gamerfirst bin schon auf der suche (in youtube, anderen foruen) um was rauszufinden da ich gehört hab wenn man das nicht macht das man den acc verliert.
1. Stimmt das ?!
2. wüsste ich gerne in welchem zeitraum das alles erledigt seien soll.?!
3. wer hat schon seinen account übertragen, damit mein ich wer schon auf der nexom seite war und den acc über gamer first (Siehe beim ersten Beitrag) sich angemeldet hat und übertragen hat.
Gut, bei mir steht acuh cniht gamerfirst bin schon auf der suche (in youtube, anderen foruen) um was rauszufinden da ich gehört hab wenn man das nicht macht das man den acc verliert.
1. Stimmt das ?!
2. wüsste ich gerne in welchem zeitraum das alles erledigt seien soll.?!
3. wer hat schon seinen account übertragen, damit mein ich wer schon auf der nexom seite war und den acc über gamer first (Siehe beim ersten Beitrag) sich angemeldet hat und übertragen hat.
=) grüße Existenz :P
Nexon macht noch ihre Website alter das dauert alles ein bisschen spätestens morgen geht alles Hoffe konnte euch helfen
Frage zu 4Story Nexon 03/25/2012 - 4Story - 10 Replies Hallo Leutz da ich viele ingame sehe die + 18 / +24 eq haben frage ich mich woher kriegt ihr die Punkte ?
Ich Glaube keiner ist so Doof und gib 300€ Dafür aus ?
Es gib bestimmt irgend welche Tricks
Wenn es welche gibt einfach hineinschreiben
Frage zu 4Story Nexon 03/24/2012 - 4Story - 1 Replies Hallo Leutz da ich viele ingame sehe die + 18 / +24 eq haben frage ich mich woher kriegt ihr die Punkte ?
Ich Glaube keiner ist so Doof und gib 300€ Dafür aus ?
Es gib bestimmt irgend welche Tricks :D
Wenn es welche gibt einfach hineinschreiben ;)
Frage zu 4Story Nexon 03/14/2012 - 4Story - 3 Replies hey,
ich kann zwar Englisch aber ich finde des nicht oder ist damit das normale Voten gemeint?
Subject About Publicity System for more free cash
Date 2/4/2012
Dear players:
Publicity System is online now,You can find it in account center.
you will receive 1~10000 cash as reward.
Frage bezüglich 4Story Nexon 02/26/2012 - 4Story - 8 Replies Hallo Leute,
bin mal wieder seit langem hier in der 4Story Section unterwegs und habe von diesem 4Story Nexon Server gelesen.Dazu habe ich ein paar Fragen wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen könntet :-) Würde dann eventuell dort anfangen..
1.Stimmt es das der Cash Shop mittlerweile Free ist?
2.Oder geht die Methode mit dem Voten noch?
3.Falls dann wieviel Cash bekommt man für jedes Mal voten?