Herzlich Willkommen! glücklich, zu verkünden, dass es einen neuen kostenlosen "www.wrpsp.eu!" gestartet Ab sofort finden Sie uns über die neue Adresse, wird es uns und Ihnen zu helfen, weil die alte Domain für einige Zeit entfernt werden und glauben, dass beide Seiten zu vermeiden, wollen Probleme der "Sie fiel Party". zweiten Fall, dass wir irgendwie verändert die Domain und aktualisiert die Updater Sie haben zu verbringen, auch einige Änderungen vor. Download: Mirror: Passwort: wrpsp . eu 1). Entpacken Sie das Paket, 2). Fügen Sie den Inhalt des Pakets auf einen Ordner und tauschte WarRock früheren Versionen, 3). Starten Sie, warten Sie, bis Sie den Patch herunterzuladen und zu spielen: P
The MSS DLL file is installed in windows or in windows system directory - it must be installed in the applicaticion directory.
kann du mir per Teamviewer weiter helfen?
Das liegt dann aber an deinem PC, hast du davor schonmal WRPSP Gespielt?
Der MSS DLL File Error kommt eigentlich nur da,
Installier dir mal
VB 2008 redistribute
und
C++ 2008 redistribute
[Error] error with session start 12/26/2010 - Dekaron Private Server - 3 Replies Okay so i recently started out with my own pserver for personal use.
Just wanna understand devoloping a pserver.
So everything went fine until this.
http://i.min.us/ibuhsG.png
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error] 12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren...
Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;)
1.Error Codes und ähnliches
Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen:
1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software
2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...