Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] 2 schwarze Balken rechts und links.

Discussion on [Hilfe] 2 schwarze Balken rechts und links. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 150
Received Thanks: 68
Question [Hilfe] 2 schwarze Balken rechts und links.

Hallo liebe com,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich WarRock starte,habe ich rechts und links 2 schwarze Balken.
Und die habe ich halt nur wenn ich WarRock spielen möchte..
Ich habe WarRock schon neu installiert,aber es geht einfach nicht weg.
Habt ihr irgendeine Lösung?
weedlikez is offline  
Old 05/19/2012, 16:58   #2
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Ein Screenshot wäre hilfreich.

Grafikkartentreiber updaten ? Auflösung verändern ?
Zeroquel is offline  
Old 05/19/2012, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 150
Received Thanks: 68
Quote:
Ein Screenshot wäre hilfreich.

Grafikkartentreiber updaten ? Auflösung verändern ?
Wenn ich einen Screenshot mache,sieht man die Balken nicht..
Die Auflösung ändern habe ich auch schon vergeblich versucht.
weedlikez is offline  
Old 05/19/2012, 17:21   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hast du einen Widescreen?

Normalerweise müsste hinter der Auflösung sowas in Kalmmern stehen wie (16:9) oder (16:10) etc. Pobier dich durch diese mal durch.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 150
Received Thanks: 68
Quote:
Normalerweise müsste hinter der Auflösung sowas in Kalmmern stehen wie (16:9) oder (16:10) etc. Pobier dich durch diese mal durch.
Ahh da hätte ich sofort drauf kommen sollen.
Hab's probiert und es klappt.
Dankeschön
weedlikez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarze Balken
04/16/2012 - CrossFire - 5 Replies
Heaii Leute, ich spiele seid einem Jahr Crossfire .. und wenn ich immer cf starte oder spiele sind diese rechts und links Balken das regt wirklich auf ich hab immer nach einer Lösung gesucht aber es hat nie funz. Ich Bitte um Hilfe. PS: Habe eine Ati Grafikkarte. ( LAPTOP )
Schwarze balken..
07/14/2011 - CrossFire - 13 Replies
Mein kumpel will auch Crossfire spielen nur ihn stört es das am rand links und rechts schwarze balken sind.. Er hat schon versucht die Auflösung zu ändern nix klappt.. Sein laptop hat 15.6 zoll..
Schwarze Balken
06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo, Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel. Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?! Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)
Schwarze Balken mit Vegas Pro 9.0?
11/12/2009 - Technical Support - 0 Replies
€: Selbst herausgefunden x) closen unso ô.Ô



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.