Mein passwort läuft in 49 tagen ab und ich kanns nicht ändern weil ich das pw meines emailaccs nichtmehr weiß aber nächsten monat ist ja nexon für alles zuständig wird das passwort dann trotzdem ablaufen?
Kann eine PSC ablaufen? 09/26/2011 - Main - 2 Replies Hallo liebe Com,
Ich Frage mich nun weil mir sowas in der Art zu Ohren gekommen ist, ob eine PSC ablaufen kann? Wenn ja würde ich auch gerne wissen wo man das sieht und wie man das ändern kann. :)
Würde mich über hilfreiche antworten freuen.
MfG
navaroilopo
Items zum ablaufen bringen? 04/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, Epvp
Ich hätte mal eine Frage und zwar ,Ich möchte ein Item machen wie einen EXP Ring was man bekommt, doch es z.b. nach einer Woche verschwindet(sozusagen abläuft)
wie geht dies?
PS: Kommentare wie sufu könnt ihr euch sparen und werden als Spam gemeldet
Können Codes ablaufen ??? 03/31/2011 - WarRock - 9 Replies Hi leute ich hab mir waffen mit g1 credits gekauft und hab 2 codes geschenkt bekommen und ich wollte euch fragen ob sie ablaufen können wenn ich sie lange nicht benutze ????
können codes ablaufen 12/11/2010 - WarRock - 14 Replies wie oben schon gesagt können codes ablaufen weil meine 5x aw50f code mein 3x diner code und meine xm8 ist used
sie wurden am 8.12.2010 aktiviert kann das sein das sie benutzt werden weil hate an dem tag b-day ?
hilfe ;(