Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann eine PSC ablaufen?

Discussion on Kann eine PSC ablaufen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

navaroilopo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Received Thanks: 773
Red face Kann eine PSC ablaufen?

Hallo liebe Com,

Ich Frage mich nun weil mir sowas in der Art zu Ohren gekommen ist, ob eine PSC ablaufen kann? Wenn ja würde ich auch gerne wissen wo man das sieht und wie man das ändern kann.

Würde mich über hilfreiche antworten freuen.

MfG

navaroilopo
navaroilopo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 18:00   #2

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Eine Paysafecard kann NICHT ablaufen. 12 Monate nach dem kauf fallen jedoch ein paar Euro Verwaltungsgebühren an, aber mehr auch nicht
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 18:33   #3

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Eine Pasyafecard kann nicht ablaufen, jedoch wird nach einer gewissen Zeit eine Verwaltungsgebühr fällig.

Weitere Infos unter folgendem Link:
Magiston is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
Können Codes ablaufen ???
03/31/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi leute ich hab mir waffen mit g1 credits gekauft und hab 2 codes geschenkt bekommen und ich wollte euch fragen ob sie ablaufen können wenn ich sie lange nicht benutze ????
können codes ablaufen
12/11/2010 - WarRock - 14 Replies
wie oben schon gesagt können codes ablaufen weil meine 5x aw50f code mein 3x diner code und meine xm8 ist used sie wurden am 8.12.2010 aktiviert kann das sein das sie benutzt werden weil hate an dem tag b-day ? hilfe ;(
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.

All times are GMT +2. The time now is 21:56.