Ich Frage mich nun weil mir sowas in der Art zu Ohren gekommen ist, ob eine PSC ablaufen kann? Wenn ja würde ich auch gerne wissen wo man das sieht und wie man das ändern kann.
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :) 09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen
Vie spaß :)
Können Codes ablaufen ??? 03/31/2011 - WarRock - 9 Replies Hi leute ich hab mir waffen mit g1 credits gekauft und hab 2 codes geschenkt bekommen und ich wollte euch fragen ob sie ablaufen können wenn ich sie lange nicht benutze ????
können codes ablaufen 12/11/2010 - WarRock - 14 Replies wie oben schon gesagt können codes ablaufen weil meine 5x aw50f code mein 3x diner code und meine xm8 ist used
sie wurden am 8.12.2010 aktiviert kann das sein das sie benutzt werden weil hate an dem tag b-day ?
hilfe ;(
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.